![DSC_1687.JPG (123.72 KiB) 16465 mal betrachtet DSC_1687.JPG](./download/file.php?id=897&t=1)
- Glocke nach der Bearbeitung.., es wird/muss gehen...
![DSC_1685.JPG (82.34 KiB) 16465 mal betrachtet DSC_1685.JPG](./download/file.php?id=896&t=1)
- Der Malossi Kevlar Riemen.
![DSC_1684.JPG (105.92 KiB) 16465 mal betrachtet DSC_1684.JPG](./download/file.php?id=895&t=1)
- Kupplungsglocke mit feinem Schmirgelleinen bearbeitet.
![DSC_1683.JPG (83.46 KiB) 16465 mal betrachtet DSC_1683.JPG](./download/file.php?id=894&t=1)
- Schön gleichmäßige Nutzung der Serien Beläge.
![DSC_1676.JPG (120.28 KiB) 16465 mal betrachtet DSC_1676.JPG](./download/file.php?id=893&t=1)
- Unschön, wie die Kupplungsglocke in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Sooooo..
Also nun mal ein Update:
Mit der HIT komme ich nicht weiter.
Seit heute ist die Serien Kupplung wieder verbaut.
Greift sanft, ruckfrei und gleichmäßig.
Dazu habe ich dem Antrieb einen Malossi Kevlar Riemen spendiert.
Die J.Costa Stifte weisen absolut keinen Verschleiß auf.
Alles ist trocken, Staub und Fettfrei.
Dank dem Edding-Trick sieht man, wie weit die Vario verstellt bzw. der Riemen nach außen wandert.
Ich habe die leichten Stifte drin.
Und ich bin noch nie wirklich Vollgas gefahren…
Folgt aber nun nach der 1000er Inspektion am kommenden Donnerstag.
Nun auch endlich mal ein Bild von meinem Haltewerkzeug im Einsatz.
MfG Veit