Totes Pferd oder nicht, momentan gibt es was die Souveränität angeht nichts andere. Den Kymco AK550i auch wenn er mir nicht gefällt, würde
ich glaub eher nehmen als der T-Max, wenn es ein Alltag Fahrzeug werden sollte.
Jedes Modell was von einem neuen Abgelöst wird, ist ja ein Totes Pferd. Demzufolge auch der 2020 T-max. Ersatzteile müssen ja 10 Jahre gewährleistet werden. Ich hätte den C650 Sport im 2020 nie als neu gekauft, eben weil er da schon Technisch wie auch damals der 2020 T-Max für mich Ötzi gewesen sind. Beide keine LED Scheinwerfer, Kein Digital Tacho, alles was im 2020 schon lange gibt, was andere schon hatten für weniger Geld! Ohne diese Optionen hätte ich nie den C400x gekauft.
Der C650 Sport hab ich gebraucht gekauft als Liebhaber Sammler oder eben totes Pferd, weil er gut auch Technisch zu meinem
94ziger Volvo 850 T5R in der Garage passt. Beide werden für Ausflüge oder Ferien benützt, sonst stehen die
Für den Alltag 40Km ist er mir zu schwer, auch wenn ich über mittags über die Autobahn fahre. Da ist mir der C400x lieber, leicht wendig und bis 130km/h nicht viel langsamer als der Schwere C650! Dazu kommt das die meisten 2 Zylinder mit dickem Öl gefahren werden, und auch sonst ein
wenig sanfter am Morgen warm gefahren werden sollten, als so ein 1 Zylinder Roller Motor! Dafür hab ich keine Zeit
Würde der C650 als neu, mit den Upgrade die der 2022 T-Max bekommen hat kommen, wäre ich der erste den Ihn bestellt.
Im Jetzigen Zeitpunkt, gibt es nichts was mir passt!