Ich hatte ja geschrieben was ich alles bestellt hatte und da nun alles Sachen da waren hab ich mich heute morgen mal an den Roller begeben.
Motorsteuergerät eingebaut , den Tacho der ja der Bordkomputer ist auch gewechselt , Schloss eingebaut OBD2 angeschlossen Software gekauft und Zündung an, fehler ausgelesen alles sauber keine störungen , EWS im Display immer noch da ,da der Roller ja zum teil zerlegt und unvollständig war und das Rep Buch eine Katastrophe ist , selber auf die suche gemacht , da der Stecker vom Überträger-Schlüsselcode abgezwickt wurde und ich ihn natürlich dadurch nicht finden konnte , blieb ja nur die möglichkeit am Tacho die beiden gelb-weiß/gelb-schwarz Adern über ,Kabel verbunden und siehe da ,EWS aus ..... Startknopf drücken .......

Und ne es waren keine 1000 sende Std arbeit ,und Teile hielt sich auch in grenzen ,jetzt kann ich wenn ich noch Papiere bekomme richtig schotter machen und hatte richtig viel Aufmerksamkeit für einen BMW BJ. Jannuar 2019 mit 500KM auf der Uhr.

Es müßen immer diese 3 Teile zusammen gewechselt werden damit der Roller wieder läuft.

Bilder reiche ich nach.