HDBeemer hat geschrieben:Schöne Maschine, gut gewählt - du wirst sicher viele tolle KM damit erleben. Geniesse es!
Übrigens: die K1600 und C6xx vertragen sich ausgezeichnet nebeneinander - bei mir schon seit 7 Jahren wie Bruder und Schwester

Jedoch wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist. 60PS im C 650 GT und der Druck auf der Hinterachse reichen alle mal zum glücklich sein. Ich hatte auch erst überlegt mir eine Bagger zu kaufen. Durfte sie 2 Tage fahren. Ein tolles Motorrad. Allein von der Optik. Aber das Handling würde mich auf Touren nerven.
Daher kann ich verstehen das du beide nebeneinander hast.
Ich überlege auch immer wieder mir ein zweites Motorrad zuzulegen. Ich warte jetzt erst mal auf die neue R18 von BMW ... man munkelt sie wird in der Produktions Serie in Garmisch sein. Denn so wie auf den Bildern wird sie nicht kommen... Ich würde meine C 650 GT jedoch nie nie nie abgeben. Immerhin kann man die neue R18 auch ins Wohnzimmer stellen. Wenn es die Frau erlaubt
Es gibt keine Alternative zu C 650 GT jedoch ein zusätzlich... wünsche dir aber trotzdem viel Spaß lieber Frank, meine ist übrigens weiß ...