Suzuki GSX-R e848 K2
-
- Beiträge: 686
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Und hier die offizielle Antwort der Redaktion vom Custombike Magazin:
Hallo Andre,
die genaue Platzierung kann ich dir gar nicht sagen, da wir nur die Top 20 gewertet haben. Aber nach Durchsicht der Liste kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du nicht Letzter geworden bist und irgendwo zwischen Platz 40 und 60 gelandet wärst, hätten wir alle Platzierungen besetzt.
Es gab also genügend Leser, denen dein Bike gefallen und die dafür gestimmt haben.
Viele Grüße,
Christian
Hallo Andre,
die genaue Platzierung kann ich dir gar nicht sagen, da wir nur die Top 20 gewertet haben. Aber nach Durchsicht der Liste kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du nicht Letzter geworden bist und irgendwo zwischen Platz 40 und 60 gelandet wärst, hätten wir alle Platzierungen besetzt.
Es gab also genügend Leser, denen dein Bike gefallen und die dafür gestimmt haben.
Viele Grüße,
Christian
-
- Beiträge: 686
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Die blauen Bremse-/Kupplungshebel aus China sind nun auch angekommen.
Und da ich ja nun eine Leistung über 100kW anpeile dachte ich mir nun auch eine passende 2. Bremsscheibe zuzulegen .
Und da ich ja nun eine Leistung über 100kW anpeile dachte ich mir nun auch eine passende 2. Bremsscheibe zuzulegen .
-
- Beiträge: 686
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Habe gestern noch den Bremshebel von der GSXR 1000 gewechselt, da die Farben leicht unterschiedlich waren (unterschiedliche Blautöne).
Sagen wir mal so, ich hätte nicht gedacht, dass der Bremshebel von der GSXR 1100 (93-96) P&P an die Armatur von der Kilo (2001-2002) passt.
Das dunklere Blau passt auch besser zu den blauen Schrauben, Ausgleichsbehälter und Fußrasten.
Sagen wir mal so, ich hätte nicht gedacht, dass der Bremshebel von der GSXR 1100 (93-96) P&P an die Armatur von der Kilo (2001-2002) passt.
Das dunklere Blau passt auch besser zu den blauen Schrauben, Ausgleichsbehälter und Fußrasten.
-
- Beiträge: 686
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Die zweite Bremsscheibe ist drin.
Dafür mußte ich kurzerhand die alte Schwinge wieder einbauen ...
Immerhin ist das Gewicht noch einstellig geblieben (Original VR = 11kg).
Dafür mußte ich kurzerhand die alte Schwinge wieder einbauen ...
Immerhin ist das Gewicht noch einstellig geblieben (Original VR = 11kg).
- Benno
- Beiträge: 1798
- Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
- Wohnort: Dülmen
Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Sehr viel Bremse für wenig Reifen. Kann der die Verzögerungskräfte übernehmen?
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
-
- Beiträge: 686
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Hallo Benno,
na das möchte ich doch stark hoffen .
Bisher hat es ja auch geklappt
Gruß Andre
na das möchte ich doch stark hoffen .
Bisher hat es ja auch geklappt
Gruß Andre
-
- Beiträge: 686
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Ist mir gestern doch tatsächlich die Flex aufs sündhaftteuere Carbon-Heck gefallen!
- Benno
- Beiträge: 1798
- Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
- Wohnort: Dülmen
Re: Suzuki GSX-R e899 K2
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
-
- Beiträge: 686
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Nicht wütend sein
Ich mochte das lange Heck eh nicht!
Habe ja auch bei der SRAD damals das Heck verändert weil es mir einfach zu lang und langweilige bzw. so Original war!
Das hatte ja jeder.
Wollte mir erst ein Ducati Heck drauf machen aber das passte Optisch gar nicht dazu.
Deshalb habe ich es wie bei der SRAD einfach ein wenig angepasst.
Fehlt nur noch eine neue HUV.
Weiterer Vorteil:
Wenn die verlängerte Schwinge schon schwerer wird kann ich im Heck wiederum ein paar Gramm einsparen
Ich mochte das lange Heck eh nicht!
Habe ja auch bei der SRAD damals das Heck verändert weil es mir einfach zu lang und langweilige bzw. so Original war!
Das hatte ja jeder.
Wollte mir erst ein Ducati Heck drauf machen aber das passte Optisch gar nicht dazu.
Deshalb habe ich es wie bei der SRAD einfach ein wenig angepasst.
Fehlt nur noch eine neue HUV.
Weiterer Vorteil:
Wenn die verlängerte Schwinge schon schwerer wird kann ich im Heck wiederum ein paar Gramm einsparen