Fahrwerk, Beschleunigung und Sound.
Ich freue mich schon auf die erste Probefahrt.
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
Gruss
Dolderbaron
![DaumenHoch ThumbUP](./images/smilies/tumb.gif)
Sag mal ist dein Informant sicher das es sich um den 650er GT handelt den er dort gesehen hat ?Dolderbaron hat geschrieben: Mein Informand arbeitet bei BMW in Spanien, wo der BMW Scooter getestet wird.
In der Preisklasse wird es kein Mono-Federbein geben.Feuerfuchs hat geschrieben:Aber was mal gar nicht geht sind die beiden Federbeine hinten!!![]()
Das sieht ja aus wie zwei Storchenbeine die man da hinten notdürftig angeschraubt hat??
Das sieht ja aus wie hinge****kt und hingeschi****en
Was soll das denn bitte?
Wie ist nun der genaue Preis?stepi hat geschrieben: So ist es halt die günstigste Lösung, ist sicher dem attraktiven Preis geschuldet.
Gibt noch keinen genauen Preis... wird sich aber voraussichtlich unter der X-Max 400 bewegen.K48-Power hat geschrieben: Wie ist nun der genaue Preis?
Das wurde mir auf der Messe in Wien auch mitgeteilt.stepi hat geschrieben:Gibt noch keinen genauen Preis... wird sich aber voraussichtlich unter der X-Max 400 bewegen.K48-Power hat geschrieben: Wie ist nun der genaue Preis?