BennoBenno hat geschrieben:Mir wäre der 400er zu schlapp. Wenn es nach mir ginge, sollte BMW eher einen C 800 GT herausbringen.

C800 GT mit Doppel-Getriebe

BennoBenno hat geschrieben:Mir wäre der 400er zu schlapp. Wenn es nach mir ginge, sollte BMW eher einen C 800 GT herausbringen.
Das ist schade, da verpasst du was. Es gibt nix geileres wie in den Alpen zu fahren.ronne hat geschrieben:Das ist mir schon bewusst das ich nicht so viel Leistung habe. Aber jetzt nutze ich Sie ja nicht einmal und wenn ich dann doch das eine oder andere mal nicht überholen kann, werde ich das sicher auch verkraften.Berge wird ein Roller bei mir niemals sehen. Es geht im Sommer maximal bis zur Ostsee, ohne Gepäck.
Das kann ich nur bestätigen.E-man hat geschrieben:Das ist schade, da verpasst du was. Es gibt nix geileres wie in den Alpen zu fahren.ronne hat geschrieben:Das ist mir schon bewusst das ich nicht so viel Leistung habe. Aber jetzt nutze ich Sie ja nicht einmal und wenn ich dann doch das eine oder andere mal nicht überholen kann, werde ich das sicher auch verkraften.Berge wird ein Roller bei mir niemals sehen. Es geht im Sommer maximal bis zur Ostsee, ohne Gepäck.
Dolderbaron hat geschrieben:Hallo Freunde
Wenn ich mir die Federung hinten ansehe, dann kann ich nicht glauben das der Fahrkomfort stimmt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der GT ist bestimmt nicht so top für die City aber der Sport ist doch einfach genial für die City.
Sitzposition ist auch nicht gerade gut bei der 400, auch nicht beim 400 Yamaha.
Ich würde mein 650 nie gegen ein 400 tauschen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Dolderbaron
![]()