Ich bin eine C 650 Sport mit einer JCosta Probe gefahren.
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
Ich sage euch die ging wie die Feuerwehr ab.
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
![Klatschen clap](./images/smilies/clap.gif)
Nur im Stadtverkehr nicht zu gebrauchen, ist sehr nervös am Gas.
Die Beschleunigung ist der Hammer, selbst Motorräder haben blöd aus dem Helm geschaut.
Das ist ein geiles Ding, die neue Euro 4 JCOSTA Vario.
Nun aber überlege ich, eine Malossi Vario zu verbauen.
Typ VARIATOR MULTIVAR 2000 MHR BMW C SPORT/GT 650 2016->
Hat hier einer Erfahrung mit diesem Teil, es soll nicht so aggressive sein wie die JCOSTA.
Gruss
Dolderbaron
![DaumenHoch ThumbUP](./images/smilies/tumb.gif)
![WinkBig winkG](./images/smilies/wink.gif)