Erster Schnappschuss am Kahlenberg. Nicht zu sehen der Akrapovic, der macht richtig Laune da der Klang nicht so schrill ist wie der originale Schalldämpfer, kommt schön dumpf rüber. Insgesamt bin ich den Abend noch 150km mit viel Freude gefahren.

Mit einem Freund für den nächsten Tag eine Einkaufstour nach CZ vereinbart. Muss den Roller auch mal Überland ausprobieren, muss ja nicht immer mit der GS Adventure fahren.
Doch was entdecke ich am vereinbarten Treffpunkt? Seht selbst:

Am Bremshebel für die Hinterradbremse (hier muss ich ja zum Glück nicht erklären dass dies nicht die Kupplung ist

Also statt nach CZ eben erst mal zum

Dieser hat mir auch gleich die Weiterfahrt untersagt, allerdings ist bei uns am Samstag die Werkstatt zu. Somit keine Aussicht auf schnelle Reparatur. War's das jetzt mit der geplanten Tour? In Gedanken sah ich mich schon auf dem Soziasitz der ADV meines Freundes damit er mich heim bringt, ich kann dann ja mit meiner ADV weiterfahren. Mopeds sind mehr als genug in der Garage vorhanden. Doch wollte ich entspannt Roller fahren ....
Wir sind dann doch direkt nach CZ gefahren.

Der

Der C600 ist also ein echter BMW Roller was er mit seiner grandiosen Zuverlässigkeit bewiesen hat. Ich geb ihm aber eine zweite Chance zu einem besseren Start in unsere Beziehung.