Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg
- Feuerfuchs
- Postleitzahl: 86150
- Motorrad Scooter: C 650 Sport
Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg
Servus Maxi Scooter Fans,
ich habe es nach reiflicher Überlegung heute auch getan und mir eine halbjährige C 650 Sport gekauft.
Aus den Händen eines netten BMW Mitarbeiters aus dem Ostallgäu, bestens gepflegt und mit 4000 KM.
Gerade noch bei Sonnenschein und Südwind und 14 Grad Außentemeperatur die 40 KM nach Hause gefahren, bevor die nächsten Tage und Wochen der Winter hereinbricht.
Die steht jetzt erstmal die nächsten 4 Monate im Stall und wird pünktlich zum Frühjahr 2017 in den Allgäuer und Tiroler Alpen rauf und runtergejagt. Unter der Woche wird Sie mich hoffentlich jeden Tag stressfrei und pannenfrei zum Job bringen.
Nach sehr vielen Jahren mit alten Schaltrollern bin ich jetzt neugierig auf die Automatic Zeit in meinem Leben.
Ich wünsche allen anderen Forumsmitgliedern einen gemütlichen Winter und eine tolle neue Saison 2017.
Viele Grüße aus Augsburg
Feuerfuchs
ich habe es nach reiflicher Überlegung heute auch getan und mir eine halbjährige C 650 Sport gekauft.
Aus den Händen eines netten BMW Mitarbeiters aus dem Ostallgäu, bestens gepflegt und mit 4000 KM.
Gerade noch bei Sonnenschein und Südwind und 14 Grad Außentemeperatur die 40 KM nach Hause gefahren, bevor die nächsten Tage und Wochen der Winter hereinbricht.
Die steht jetzt erstmal die nächsten 4 Monate im Stall und wird pünktlich zum Frühjahr 2017 in den Allgäuer und Tiroler Alpen rauf und runtergejagt. Unter der Woche wird Sie mich hoffentlich jeden Tag stressfrei und pannenfrei zum Job bringen.
Nach sehr vielen Jahren mit alten Schaltrollern bin ich jetzt neugierig auf die Automatic Zeit in meinem Leben.
Ich wünsche allen anderen Forumsmitgliedern einen gemütlichen Winter und eine tolle neue Saison 2017.
Viele Grüße aus Augsburg
Feuerfuchs
Zuletzt geändert von Feuerfuchs am Fr 4. Nov 2016, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Abraxandor
- Postleitzahl: 64390
- Motorrad Scooter: C 650 GT
Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg
Herzlich willkommen Feuerwache.
- Feuerfuchs
Ich hätte noch eine Frage an die Admins hier:
Gibt es auch ein Unterforum für die C 650 Sport?
Oder ordnen sich alle unter der C 600 Sport ein?
Und gleich noch eine Frage:
Gibt es eine vernünftige Bedienungsanleitung, bzw. ein vernünftiges Werkstatthandbuch für die C 650 Sport?
Gibt es auch ein Unterforum für die C 650 Sport?
Oder ordnen sich alle unter der C 600 Sport ein?
Und gleich noch eine Frage:
Gibt es eine vernünftige Bedienungsanleitung, bzw. ein vernünftiges Werkstatthandbuch für die C 650 Sport?
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
- lederkombi
- Postleitzahl: 4000
- Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Hier:Feuerfuchs hat geschrieben:I
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/servic ... _main.html" onclick="window.open(this.href);return false;
LG, Jakob
BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)
BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)
Herzlich willkommen im Forum. Die Reparaturanleitung = Werkstatthandbuch gibt es beim
BMW Händler oder hier als DVD : https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... _0652&vin=" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Horst

Gruß
Horst
Servus.
Willkommen im Forum.
Schöne Grüße aus Merching
Willkommen im Forum.
Schöne Grüße aus Merching

-
- Postleitzahl: 85098
- Motorrad Scooter: C 400 X
Hi,
schönen Gruß aus Ingolstadt.
Wieviel hat das gute Stück noch gekostet wenn man fragen darf?
schönen Gruß aus Ingolstadt.
Wieviel hat das gute Stück noch gekostet wenn man fragen darf?
Die linke zum Gruß
BMW C 400 X
BMW C 400 X
-
- Postleitzahl: 86169
- Motorrad Scooter: 650 GT
... und jetzt auch einen Gruss mitten aus Augschburg.
Georg
Georg
- Feuerfuchs
Gruß zurück an alle Augschburger.
Vielleicht trifft man sich mal mit den Rollern in der Stadt?
Der Preis war sehr fair mit 9400 €. Da die Kilometerzahl auch nicht größer war als bei manchem Vorführer und zudem nur von einer Person gefahren wurde im vernünftigen Alter, war das echt ein Super Preis.
Im Vergleich zu den Abverkauf Vorführern, die bei ca. 10500€ beginnen war das echt ein Kampfpreis, weil der BMW Mitarbeiter schon im Februar seine neue C 650 Sport bekommt.
Gruß
Feuerfuchs
Vielleicht trifft man sich mal mit den Rollern in der Stadt?
Der Preis war sehr fair mit 9400 €. Da die Kilometerzahl auch nicht größer war als bei manchem Vorführer und zudem nur von einer Person gefahren wurde im vernünftigen Alter, war das echt ein Super Preis.
Im Vergleich zu den Abverkauf Vorführern, die bei ca. 10500€ beginnen war das echt ein Kampfpreis, weil der BMW Mitarbeiter schon im Februar seine neue C 650 Sport bekommt.
Gruß
Feuerfuchs