Bei ungünstiger Lage des Scheuerschutzes kann die Flexibilität eines Bremsschlauches eingeschränkt werden und evtl. den Bremsschlauches beschädigen.
Die Beseitigung des Mangels wird kostenlos durchgeführt.

... Recht hast Du!! Ist nur eine Lapalie!Schanzer hat geschrieben:Hab ich auch bekommen und extra nicht gepostet.
Warum, ganz einfach, das Geschrei und Gejammere ist dann wieder groß und wird mehr Wind gemacht als sein muss.
Find ich jetzt nicht so gut, diesen Beitrag. Ich kann die Gedankengänge von Mariusz nicht nachvollziehen. Total überdreht. Müsstest Deine Geschichte noch weiterspinnen: Weil dann die Bremse nicht funktioniert, krachst Du (wie erwähnt) mit 200 Sachen in einen PkW, dieser wiederum wird auf die Gegenfahrbahn katapultiert, wo ein Lastwagen ausweichen muss und in ein Atomkraftwerk prallt. Dieses explodiert dann und vorbei ist es mit der Menschheit... Und alles wegen einem Scheuerschutz an einem Roller...(ja ja, das war jetzt etwas böse, ich hör auch schon auf....)Mariusz hat geschrieben:Beschädigung des bremsschlauches ... eine lapalie??? Ja, habt ihr ja recht, wer braucht schon ne Bremse am Moped? Ich mach das auch immer so, wenn die Bremse bei 200 versagt stecke ich beide Beine raus und bremse mit den Füßen. Hab extra stahlkappen an den Stiefel dran, für den Fall dass eine bremsleitung defekt ist. Bei Vollbremsung stelle ich zusätzlich beide Lauscher auf 90 grad. Hilft immer, kann ich empfehlen.![]()
![]()