Nicht traurig sein, ich fahre den ganzen Winter.Romiman hat geschrieben:Hab gerade meinen Roller in die Überwinterung (weit weg von zuhause) gebracht. Jetzt beginnt die quälend lange Winterpause...

Nicht traurig sein, ich fahre den ganzen Winter.Romiman hat geschrieben:Hab gerade meinen Roller in die Überwinterung (weit weg von zuhause) gebracht. Jetzt beginnt die quälend lange Winterpause...
Kann ich nur bestätigen. Das Teil ist auch nicht leichter und tut verdammt weh.Bärle hat geschrieben:Wenn dir der Roller umfällt, kannst den auch nicht halten!
Bärle hat geschrieben:... Wenn dir der Roller umfällt, kannst den auch nicht halten! ...
Egal, was ich mir kaufen werde, in Zukunft lasse ich es einfach fallen!dieter2008 hat geschrieben:... Kann ich nur bestätigen. Das Teil ist auch nicht leichter und tut verdammt weh. ...
Also doch kein Roller oderOjo hat geschrieben:Jetzt ist's passiert! Nachdem meine Trizepssehne wieder vollständig belastbar ist, mein BMW-Partner mich zur Probefahrt eingeladen hat und mir einen tollen Preis für meine 13 Jahre alte R1200GS Adv. mit 209.000 km Laufleistung gemacht hat, steht seit gestern eine R1250GS Adv. im HP-Design, aber mit schwarzen Speichenfelgen in meiner Garage. Die Probefahrt hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich gar nicht überlegen musste.Sofern die 1250er genauso zuverlässig wird wie ihre Vorgängerin, wird es eine lange Beziehung werden.