Neuer aus Dinslaken
- kmueller_gs12
- Beiträge: 88
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 22:01
- Postleitzahl: 45476
- Motorrad Scooter: C600 Sport
Re: Neuer aus Dinslaken
so ist es josef,
was ist mit DIN und MO
klaus
was ist mit DIN und MO
klaus
R80(247) Mono '87 - plus F800GS '10 mit 19" vorn
Re: Neuer aus Dinslaken
MO kann am Sonntag leider nicht, da ich Besuch bekomme. Schade, vielleicht klappt es beim nächsten Versuch.
Dirk
Dirk
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 7. Sep 2013, 23:26
- Postleitzahl: 46537
- Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Re: Neuer aus Dinslaken
DIN fährt am Sonntag für zwei Wochen an die Mosel.kmueller_gs12 hat geschrieben:so ist es josef,
was ist mit DIN und MO
klaus
L.G. von Lolek
- Josef
- Beiträge: 126
- Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
- Postleitzahl: 47198
- Motorrad Scooter: C 650 GT
- Wohnort: Duisburg-Homberg
Re: Neuer aus Dinslaken
Gute Fahrt DIN.
Dann fährt wohl MH und DU alleine.
Klaus ich ruf Dich an.
LG Josef
Dann fährt wohl MH und DU alleine.
Klaus ich ruf Dich an.
LG Josef
-
- Beiträge: 349
- Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
- Postleitzahl: 28770
- Motorrad Scooter: GT & Tmax530
Re: Neuer aus Dinslaken
Hallo,
ich sage nur, der Motor an sich ist nicht extrem laut, was man stark hört ist das Ansauggeräusch. Bitte mal näher hinören und im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit etwas Gas geben.
Ich habe mich langsam daran gewöhnt und finde dieses Vroooam fast schon attraktiv. Stört mich nur manchmal in der Stadt wo es nicht so edel klingt wie bei einer Tmax die gar keine Ansauggeräusche hat.
MFG
lex
ich sage nur, der Motor an sich ist nicht extrem laut, was man stark hört ist das Ansauggeräusch. Bitte mal näher hinören und im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit etwas Gas geben.
Ich habe mich langsam daran gewöhnt und finde dieses Vroooam fast schon attraktiv. Stört mich nur manchmal in der Stadt wo es nicht so edel klingt wie bei einer Tmax die gar keine Ansauggeräusche hat.
MFG
lex
-
- Beiträge: 43
- Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
- Postleitzahl: 58239
- Wohnort: Schwerte
Re: Neuer aus Dinslaken
Hallo "neuer aus Dinslaken".
Ich habe seinerzeit den ersten GT im Raum Dortmund bekommen und inzwischen knapp 12.000 km runter. Also ich finde, Du hast in der kurzen Zeit in allen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen. Daran ändern auch nicht die Meinungen der "ALLES OK, ALLES GUT" - Menschen etwas. Eins vorweg: man gewöhnt sich mit der Zeit auch an die negativen Dinge, da der Fahrspass immer noch überwiegt. Also nur Mut. Trotzdem: Die Spiegel sind eine Notlösung, die Motorgeräusche unnötig laut (schlecht abgestimmte Variomatik, überforderte Kupplung, nicht geräuschoptimierter Ansaugtrakt). Positiv: Verbrauchswerte normal um die 4.6 l. D-Zug Zuschlag plus 1-1,3 l , aber dafür geht das Ding dann auch super. Tourentauglich: sehr gut. Gepäckfach plus Soft-Topcase von BMW reichlich (als Solofahrer auf den Beif.sitz geschnallt). Großglockner, Nockalm machen richtig Spass. Grenzwertig: nochmal die Kupplung. Hier im Forum sind die Probleme ausgiebig beschrieben. Ich hatte bei den Alpentouren keine Probleme, da kein Stau. Aber die Kupplung rupft (von Anfang an) z.B. beim Ausrollen an der Ampel, wenn es dann ohne anzuhalten weiter geht.
Da bleibt abzuwarten, ob BMW das sicher dort erkannte Problem aussitzt und erst beim Modellwechsel (z.B. mit einer Nasskupplung) reagiert und die schlimmen Fälle nachbessert. Ich habe bei meinem "freundlichen" vorsorglich das Rupfen beanstandet.
Zubehör: Habe den Sturzbügel und den "Tempomat für Arme" sprich: Cruise Control von Wunderlich nachgerüstet, dazu den Leovince Auspuff und werde mir noch das verbesserte? ca. 2-3 cm höhere Windschild anschauen.
Ich habe seinerzeit den ersten GT im Raum Dortmund bekommen und inzwischen knapp 12.000 km runter. Also ich finde, Du hast in der kurzen Zeit in allen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen. Daran ändern auch nicht die Meinungen der "ALLES OK, ALLES GUT" - Menschen etwas. Eins vorweg: man gewöhnt sich mit der Zeit auch an die negativen Dinge, da der Fahrspass immer noch überwiegt. Also nur Mut. Trotzdem: Die Spiegel sind eine Notlösung, die Motorgeräusche unnötig laut (schlecht abgestimmte Variomatik, überforderte Kupplung, nicht geräuschoptimierter Ansaugtrakt). Positiv: Verbrauchswerte normal um die 4.6 l. D-Zug Zuschlag plus 1-1,3 l , aber dafür geht das Ding dann auch super. Tourentauglich: sehr gut. Gepäckfach plus Soft-Topcase von BMW reichlich (als Solofahrer auf den Beif.sitz geschnallt). Großglockner, Nockalm machen richtig Spass. Grenzwertig: nochmal die Kupplung. Hier im Forum sind die Probleme ausgiebig beschrieben. Ich hatte bei den Alpentouren keine Probleme, da kein Stau. Aber die Kupplung rupft (von Anfang an) z.B. beim Ausrollen an der Ampel, wenn es dann ohne anzuhalten weiter geht.
Da bleibt abzuwarten, ob BMW das sicher dort erkannte Problem aussitzt und erst beim Modellwechsel (z.B. mit einer Nasskupplung) reagiert und die schlimmen Fälle nachbessert. Ich habe bei meinem "freundlichen" vorsorglich das Rupfen beanstandet.
Zubehör: Habe den Sturzbügel und den "Tempomat für Arme" sprich: Cruise Control von Wunderlich nachgerüstet, dazu den Leovince Auspuff und werde mir noch das verbesserte? ca. 2-3 cm höhere Windschild anschauen.