Suzuki GSX-R e848 K2
-
- Beiträge: 714
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Gestern angefangen die Basis zu zerlegen.
Vollgetankt wog das gute Stück mal 290 kg.
Das Ergebnis nach 3,5 Stunden
Vollgetankt wog das gute Stück mal 290 kg.
Das Ergebnis nach 3,5 Stunden
-
- Beiträge: 714
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Bin immer noch mit der Lenkerposition unzufrieden und probiere gerade eine andere Befestigungsmöglichkeit
-
- Beiträge: 714
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Der Reglerhetsteller in China hat gerade einige Probleme mit seiner neuen Serie. Deshalb hat er mir nun ein neues Angebot gemacht (Leistung bleibt aber annähernd gleich)
Vorher 96V, 1350A Batteriestrom, 2400A Motorphasenstrom
Nun 96V, 1350A Batteriestrom, 1800A Motorphasenstrom.
Reicht immer noch, um den Motor zu grillen .
Gab wegen der Wartezeit und dem minimal kleinerem Regler nun 40% Preisnachlass!
Vorher 96V, 1350A Batteriestrom, 2400A Motorphasenstrom
Nun 96V, 1350A Batteriestrom, 1800A Motorphasenstrom.
Reicht immer noch, um den Motor zu grillen .
Gab wegen der Wartezeit und dem minimal kleinerem Regler nun 40% Preisnachlass!
-
- Beiträge: 714
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Wieder einen kleinen Schritt weiter …
https://www.instagram.com/reel/C4AagyrA ... JiOXA4Njlj
Sitz muss natürlich noch gebogen werden
https://www.instagram.com/reel/C4AagyrA ... JiOXA4Njlj
Sitz muss natürlich noch gebogen werden