Suzuki GSX-R e848 K2
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
HK ist fertig verkabelt und eingestellt.
Mit Herz und Hand
Klingt schon ganz gut!
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Nochmal zwei Schalter für die Leistungsschalter umverdrahtet und die Kabelführung der Akkus überarbeitet.
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Schon mal das CAN Kabel vom Regler verlegt.
Als nächstes folgt das Display CAN und dann noch der PC CAN Anschluss zum CAN to USB Converter.
Bremssysteme sind nun ebenfalls getauscht, angeschlossen und befüllt.
Die alte Stahlflex Leitung hatte es ganz schön erwischt
Als nächstes folgt das Display CAN und dann noch der PC CAN Anschluss zum CAN to USB Converter.
Bremssysteme sind nun ebenfalls getauscht, angeschlossen und befüllt.
Die alte Stahlflex Leitung hatte es ganz schön erwischt
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Erste Schicht ist drauf.
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Jetzt sieht man auch mal gescheit bei der Parametrierung.
Im Normalmodus habe ich den Strom auf 40A erhöht und im Sportmodus sind es 100A von möglichen 600A Motorphasenstrom.
Im Normalmodus habe ich den Strom auf 40A erhöht und im Sportmodus sind es 100A von möglichen 600A Motorphasenstrom.
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Heute das Display aktiviert.
Muss aber noch parametriert werden!
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Mal eben 36S2P über meine Leitungsschalter angeschlossen.
Das hat schon mal ohne Probleme geklappt.
Scheint auch jede Menge Platz innerhalb (Rahmen und Batteriekasten) zu sein.
Ist mir heute aber zu kalt und windig.
Evtl. hole ich sie unter der Woche mal raus und versuche mal eine kleine Runde zu drehen.
Das hat schon mal ohne Probleme geklappt.
Scheint auch jede Menge Platz innerhalb (Rahmen und Batteriekasten) zu sein.
Ist mir heute aber zu kalt und windig.
Evtl. hole ich sie unter der Woche mal raus und versuche mal eine kleine Runde zu drehen.
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Erste kurze Testfahrt hinter mich gebracht .
Leider scheint es so als hätte ich einen Wackelkontakt in dem günstigen China Schalter. Er hat ab und an das Signal für Forward verloren. Das habe ich aber erst herausbekommen, als ich den Rechner wieder dran hatte um zu schauen, welchen Fehlercode er rausgibt. War ein wenig frustrierend ohne Rechner ein paar Meter weg von zuhause. Aber wie heißt es so schön. Wer sein Bike liebt, der schiebt .
Bin erst mal nur mit 138V und 100A Motorphasenstrom gestartet.
Ich denke das wird der Normalmode, den ich einstellen werde.
Evtl. Morgen oder Übermorgen mal die Akkus rausnehmen und dann mal voll aufladen und den Mororphasenstrom im Sportmodus auf 150A erhöhen.
Aber alles erst mal nur bei 36S2P
Leider scheint es so als hätte ich einen Wackelkontakt in dem günstigen China Schalter. Er hat ab und an das Signal für Forward verloren. Das habe ich aber erst herausbekommen, als ich den Rechner wieder dran hatte um zu schauen, welchen Fehlercode er rausgibt. War ein wenig frustrierend ohne Rechner ein paar Meter weg von zuhause. Aber wie heißt es so schön. Wer sein Bike liebt, der schiebt .
Bin erst mal nur mit 138V und 100A Motorphasenstrom gestartet.
Ich denke das wird der Normalmode, den ich einstellen werde.
Evtl. Morgen oder Übermorgen mal die Akkus rausnehmen und dann mal voll aufladen und den Mororphasenstrom im Sportmodus auf 150A erhöhen.
Aber alles erst mal nur bei 36S2P