Hallo,
ich möchte das Thema hier nochmals kurz aufgreifen, nachdem es im letzten Beitrag lt. meiner Wahrnehmung Irritationen zum Thema Ölwechsel gab.
Der Kollege meinte ja, 2 Ölablassschrauben und 2 Ölsiebe.
Mein Modell ist ebenfalls aus 2016, bereits als Facelift; habe eben nachgesehen:
Die Ölablassschraube (lediglich 1) ist für meine Begriffe unmittelbar dort, wo der Auspuff nach Krümmer und KAT in 2 Rohre übergeht, bitte entschuldigt den etwas laienhaften Ausdruck.
Das Sieb, so ist meine Vermutung, ist sehr wahrscheinlich hinter einer schwarzen Schraube unmittelbar am Seitenständer verbaut - so war es jedenfalls auch bei meinem vorherigen Roller, ein Kymco Downtown 350i.
Beste Grüße
Jan
Ölablassschraube und Ölsieb C650GT
- Silizium
- Beiträge: 84
- Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:14
- Postleitzahl: 85649
- Motorrad Scooter: C650GT (2016)
- Wohnort: Brunnthal
Re: Ölablassschraube und Ölsieb C650GT
Hi Jan,
du bist auf dem richtigen Weg mit deinem Verständnis...
ich hänge in den Anhang meine eigene Arbeitsanweisung zum Thema Ölwechsel und Schrauben.
(Ich fahre auch eine C650 GT K19 Modell 2016)
Vielleich komplettiert das dein Wissen
Viele grüße aus München
du bist auf dem richtigen Weg mit deinem Verständnis...
ich hänge in den Anhang meine eigene Arbeitsanweisung zum Thema Ölwechsel und Schrauben.
(Ich fahre auch eine C650 GT K19 Modell 2016)
Vielleich komplettiert das dein Wissen

Viele grüße aus München
- Dateianhänge
-
- Ölwechsel im Motor mit Filter.pdf
- (996.88 KiB) 283-mal heruntergeladen