Seitenständer und Feststellbremse

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
rubberduck
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:46
Postleitzahl: 37199
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Seitenständer und Feststellbremse

Beitrag von rubberduck » So 16. Aug 2020, 16:16

@ R-Harry

Du hast eine PN von mir bekommen.
- keep lt rocking and rolling and a good boogie alive - ThumbUP

Beste Grüße aus der Zentralprovinz
rubberduck and Daisy

Benutzeravatar
Lolek1150
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Aug 2020, 19:42
Postleitzahl: 46537
Motorrad Scooter: BMW C 650 Sport HP
Wohnort: Dinslaken

Re: Seitenständer und Feststellbremse

Beitrag von Lolek1150 » Do 8. Okt 2020, 19:04

Inzwischen lebe ich ganz prima mit der autom. Feststellbremse, ich habe sie sogar schätzen gelernt. Das Rangieren mit eingeklapptem Seitenständer ist auch kein Problem mehr, man muss den Roller nur möglichst senkrecht halten.
Überhaupt habe ich heute ein ganz anderes Verhältnis zu diesem Roller als 2013, als ich den C 600 Sport gekauft und nach wenigen Monaten zugunsten einer BMW R 1200 R wieder abgegeben habe. Damals störten mich sowohl das Motorgeräusch als auch die Sitzposition, wobei mir letztere heute gerade besonders gefällt. Es wird eine Frage des Alters sein, glaube (fürchte) ich scratch .
Lolek mit besten Grüßen vom schönen Niederrhein
BMW C 650 Sport HP (lightwhite uni, Highline-Paket), 8/2020
Vespa GTS 300 hpe (montebianco), 9/2019

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Seitenständer und Feststellbremse

Beitrag von FredvomJupiter » Fr 9. Okt 2020, 10:18

Hanns Dieter Hüsch:
der Niederrheiner ist überhaupt zu allen unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch....
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Lolek1150
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Aug 2020, 19:42
Postleitzahl: 46537
Motorrad Scooter: BMW C 650 Sport HP
Wohnort: Dinslaken

Re: Seitenständer und Feststellbremse

Beitrag von Lolek1150 » Fr 9. Okt 2020, 18:46

Ich habe mal ein kleines, weißes Zwergkaninchen gesehen.
Lolek mit besten Grüßen vom schönen Niederrhein
BMW C 650 Sport HP (lightwhite uni, Highline-Paket), 8/2020
Vespa GTS 300 hpe (montebianco), 9/2019

Antworten