Dr.Pulley's new website is www.drpulley.coDr.Pulley hat geschrieben: ↑Fr 18. Jan 2019, 16:00Dr.Pulley® Black Pearl Roller
Black Pearl Roller promotional SALE!
Dr.Pulley® is going to publish a new material for weight roller (RR & SR) in Spring 2019! This innovative material (BPr3N-EX) has extraordinary characteristics of
HIGH service temperature up to 356°F (or 180°C)
HIGH dimensional stability
LOW friction coefficient
LONG service life
UNION MATERIAL CO., LTD. (Dr.Pulley) WEB: http://www.drpulley.net" onclick="window.open(this.href);return false; & http://www.unionmaterial.com" onclick="window.open(this.href);return false;
service@unionmaterial.com or service3@unionmaterial.com TEL: +886-37-473473 FAX: +886-37-463143
Erfahrungen mit Dr. Pulley
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 16:08
- Postleitzahl: 00000
- Motorrad Scooter: BMW650GT
Re: Promotion sale of Dr.Pulley Black Pearl Roller
-
- Beiträge: 19
- Registriert: So 29. Jun 2025, 10:56
- Postleitzahl: 09113
- Motorrad Scooter: Aktuell Scarabeo
Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Muss diesen Beitrag mal raus wühlen. Ich habe mir einen 2014er c600 gekauft. Dieser hat bei seinem 40k Service die 28gr. Dr. Pulley bekommen. Er fährt sich sehr gut, allerdings lese ich hier von erhöhter Endgeschwindigkeit. Meiner geht bei Tacho 175 brutal in den Drehzahlbegrenzer.
Was ja nicht zu den Angaben hier passt. Laut Rechnung des vorbesitzers sind es 28gr Pulley und der Rest des Antriebs original + den akra auspuff. Wie kann das sein?
Vg Frank
Was ja nicht zu den Angaben hier passt. Laut Rechnung des vorbesitzers sind es 28gr Pulley und der Rest des Antriebs original + den akra auspuff. Wie kann das sein?
Vg Frank
- Benno
- Beiträge: 1901
- Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
- Wohnort: Dülmen
Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Mit den leichteren Gewichten dreht der Roller höher und dürfte damit eher im Begrenzer sein.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
-
- Beiträge: 19
- Registriert: So 29. Jun 2025, 10:56
- Postleitzahl: 09113
- Motorrad Scooter: Aktuell Scarabeo
Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Ja dachte ich auch, aber auch hier in diesem Beitrag gibt es Erfahrungsberichte die aufgrund des Käseeckendesign meinten, Sie hätten mit 28gr beim Vorfacelift auch eine leicht Höhere Endgeschwindigkeit.
Ich ging immer davon aus, leichteres Gewicht, bessere Beschleunigung aber weniger Topspeed. Mehr Topspeed, dann aber weniger Beschleunigung.
Ich ging immer davon aus, leichteres Gewicht, bessere Beschleunigung aber weniger Topspeed. Mehr Topspeed, dann aber weniger Beschleunigung.
- Bärle
- Beiträge: 1260
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Servus,
Höhere Drehzahl ja, Endgeschwindigkeit bleibt gleich zumindest bei den 28gr. Rollen.
Höhere Drehzahl ja, Endgeschwindigkeit bleibt gleich zumindest bei den 28gr. Rollen.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
Aprilia Tuareg 660
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
Aprilia Tuareg 660
mfg rainer
-
- Beiträge: 19
- Registriert: So 29. Jun 2025, 10:56
- Postleitzahl: 09113
- Motorrad Scooter: Aktuell Scarabeo
Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Hm, na bei Ihm ist es jetzt mit 28gr schon deutlich langsamer, bin einen mit Seriengewichte gefahren, der war laut 182 laut gps, meiner jetzt bei 172/4 bis der Begrenzer kommt.
Ist schon spürbar.
Ist schon spürbar.
- Bärle
- Beiträge: 1260
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Meiner mit 28gr. Rollen läuft genauso wie vorher nur er zieht unten raus viel besser auch mit Sozia.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
Aprilia Tuareg 660
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
Aprilia Tuareg 660
mfg rainer