Seite 1 von 1

Wartungen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:36
von Dachmi
Hallo in die Runde, bin auch Neuling mit einer C 600 Sport Bj. 2012 gebraucht und sehr gepflegt.
Mich würde mal interessieren bis zu welchem Grad Ihr eure Inspektionen selber macht ... also Ölwechsel mit Filter, Luftfilter, Batterie, Reifen- und Bremsbelagskontrolle ... das ist klar, aber dann ... oder lasst Ihr alles in den Werkstätten machen ?

Danke für Eure Erfahrungen ...

Re: Wartungen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:34
von dieter2008
Hallo und herzlich willkommen!
Zu den Themen gibt es mittlerweile über die Jahre so viele Berichte.
Ich würde dir empfehlen, dich erst einmal einzulesen, die Suchfunktion zu verwenden
und dann die Fragen zu stellen.

Viel Spaß mit deinem Großroller