Spiegelnde Instrumente

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
Benutzeravatar
Lolek1150
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Aug 2020, 19:42
Postleitzahl: 46537
Motorrad Scooter: BMW C 650 Sport HP
Wohnort: Dinslaken

Spiegelnde Instrumente

Beitrag von Lolek1150 » Di 15. Sep 2020, 17:01

Mein C 650 Sport ist weiß, mein Helm ist weiß, meine Lieblingsjacke hat auch einen hohen Weißanteil. Das führt dazu, dass ich beim Fahren - abhängig von der Sonneneinstrahlung - außer mir selbst so gut wie nichts von den Anzeigen der Instrumente sehen kann. Ich habe jetzt Abhilfe geschaffen, indem ich handelsübliche Entspiegelungsfolie, wie sie für Smartphones oder Tablets angeboten wird, exakt in die Form des Tachos und des LC-Displays geschnitten und aufgebracht habe (haftet von selbst), und siehe da: Es funktioniert auch hier. Die Ablesbarkeit des Displays ist minimal schlechter, aber die Spiegelung ist komplett verschwunden.
Lolek mit besten Grüßen vom schönen Niederrhein
BMW C 650 Sport HP (lightwhite uni, Highline-Paket), 8/2020
Vespa GTS 300 hpe (montebianco), 9/2019

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Spiegelnde Instrumente

Beitrag von Ojo » Di 15. Sep 2020, 18:02

Prima, selbst gemacht schmeckt's doch am besten!
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Antworten