Sesonstart
-
- Postleitzahl: 93055
- Motorrad Scooter: GT 2018
Sesonstart
so nur noch 6 mal schlafen,
dann endlich wieder Rollern, habt ihr sesionkenzeichen? oder Durchgehend und welche Versicherung abgeschlossen?
Ich hab 3/10 Sesion und Vollkasko...
lg sven
dann endlich wieder Rollern, habt ihr sesionkenzeichen? oder Durchgehend und welche Versicherung abgeschlossen?
Ich hab 3/10 Sesion und Vollkasko...
lg sven
-
- Postleitzahl: 56472
- Motorrad Scooter: C 650 GT
Re: Sesonstart
Hallo
Hab durchgehendes kennzeichnen.... Bin heute das erste Mal, bei strahlender Sonne,für dieses Jahr gefahren, 1std bei 3'+ im Westerwald. War dann trotz Sitz u. Griffheizung etwas zu kalt. hat trotzdem Spaß gemacht. Der Roller ist auch ohne Ladegerät direkt angesprungen. Ende Nov. In kalter Garage angestellt und um Weihnachten 1x laufen gelassen.
Gruß
Raymond
Hab durchgehendes kennzeichnen.... Bin heute das erste Mal, bei strahlender Sonne,für dieses Jahr gefahren, 1std bei 3'+ im Westerwald. War dann trotz Sitz u. Griffheizung etwas zu kalt. hat trotzdem Spaß gemacht. Der Roller ist auch ohne Ladegerät direkt angesprungen. Ende Nov. In kalter Garage angestellt und um Weihnachten 1x laufen gelassen.
Gruß
Raymond
Lieber mit dem Roller zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit....
-
- Postleitzahl: 91133
- Motorrad Scooter: C600 Sport
Motorradsaison bzw. Rollersaison ist, wenn Blätter an den Bäumen sind und wenn man im Freien einen Kaffee trinken kann !
Carlo
Carlo
- Hans Glück
- Postleitzahl: 80797
.... war bis jetzt leider nur bei unter 5 Grad Temperatur unterwegs.
freue mich auf eine Ausfahrt mit deutlich mehr Grad, dann kann ich zum ersten Mal die Sitzheizung ausschalten.
Gruß Andi
freue mich auf eine Ausfahrt mit deutlich mehr Grad, dann kann ich zum ersten Mal die Sitzheizung ausschalten.
Gruß Andi
-
- Postleitzahl: 99427
- Motorrad Scooter: C600, Silver Wing
Hallo Sven,
ich bin "Ganzjahresfahrer". Bin dieses Jahr schon einiges gerollert. Habe ja nun auch endlich meinen Akrapovic dran.
Versicherungstechnisch liege ich mit Vollkasko bei unter 150€.
Naja hast's ja fast geschafft!
Grüße aus Thüringen
ich bin "Ganzjahresfahrer". Bin dieses Jahr schon einiges gerollert. Habe ja nun auch endlich meinen Akrapovic dran.
Versicherungstechnisch liege ich mit Vollkasko bei unter 150€.
Naja hast's ja fast geschafft!
Grüße aus Thüringen
- Chiemseebayer
- Postleitzahl: 83125
- Motorrad Scooter: c 650 GT
ich bin ganz Jahres fahrer.... heuer aber noch nicht auf der Straße gewesen... ist mir zuviel Salz drauf... daber das ändert sich wohl doch bald und dann gehts raus...
JA!!! so gefällt mir das, Heute Batterie aus dem Keller geholt eingebaut, Verkleidung angeschraubt und ..... Motor läuft beim 1. Startversuch!
Nach etwa 3 Monaten kann man damit zufrieden sein. Bei der Sonne dann auch grad mal ein paar km gefahren, es wird allerhöchste Zeit, das die Temperatur wieder über 20C° steigt.
Nach etwa 3 Monaten kann man damit zufrieden sein. Bei der Sonne dann auch grad mal ein paar km gefahren, es wird allerhöchste Zeit, das die Temperatur wieder über 20C° steigt.
-
- Postleitzahl: 93055
- Motorrad Scooter: GT 2018
Hey Heute wollte ich aus Der Garage den Eicatcher holen aber leider pissi Wetter
Aber die B M dubbelu ist auch ohne Batterie ausbau und laden kram immer gleich angesprungen
ok bin auch jede Woche hin und hab den Zweizylinder schön laufenlassen:-)
Aber die B M dubbelu ist auch ohne Batterie ausbau und laden kram immer gleich angesprungen
ok bin auch jede Woche hin und hab den Zweizylinder schön laufenlassen:-)
- Romiman
- Postleitzahl: 38000
- Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)
Die Batterie mag das. Der Motor allerdings nicht.svenregensburg hat geschrieben:... jede Woche ... den Zweizylinder schön laufenlassen:-)
(Mein Saisonstart hängt jetzt auch nur noch am Wetter.)
Unglaublich: Roller, made in Germany!
-
- Postleitzahl: 9034
- Motorrad Scooter: C evolution
Ne, der Motor mag das überhaupt nicht!
Nach dem Anlassen sollte man mindestens 10 Km fahren um den Motor richtig warm werden zu lassen.
Sonst lieber die Batterie ab und zu laden.
Martin
Nach dem Anlassen sollte man mindestens 10 Km fahren um den Motor richtig warm werden zu lassen.
Sonst lieber die Batterie ab und zu laden.
Martin
Grüsse von der Bodensee-Südküste
Martin
Martin