Hallo aus Berlin!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
ichwerdeesbereuen
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 10:52
Postleitzahl: 10629
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Hallo aus Berlin!

Beitrag von ichwerdeesbereuen » Mo 5. Mai 2014, 12:43

hallo alle,
seit einer Woche kann ich mich als einen glücklichen Besitzer eines BMW C650GT nennen.
meine Rollerkarriere habe ich vor 18 Jahren angefangen, mit einem Gilera 50 cm³. dann erfolgte eine längere Pause, wonach ich letztes Jahr im Januar eine Daelim S300 mir gegönnt habe. nach 15 Monaten, 14000km (u.a. drei Mal Berlin-Baden-Berlin) habe ich mich entschlossen, doch eine größere Maschine zu kaufen. eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Daelim, aber dann hat es doch angefangen zu nerven, immer auf eine 300 m lange freie Strecke auf der Landesstraße zu warten, um an den LKWs vorbei zu kommen…. arg jetzt mit dem BMW braucht man vielleicht 40 m :)
nach einer Woche habe ich 800 km runter, und bin absolut begeistert! die Straßenlage ist spitze, kein Eiern am Hinterrad mehr. natürlich am Ampel ist sie etwas lahm, aber sobald die 30 KMH erreicht sind… :lol: die wackelnden Seitenspiegel sind mir eher sympathisch als lästig, und ruckeln und rupfen bei der Anfahrt habe ich auch bisher kein. Der Sound ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht werde ich auch irgendwann mal, wie viele hier im Forum, den Auspuff wechseln.
als Zubehör habe ich denn high line Paket und das Original Topcase von BMW. Das Topcase ist natürlich etwas klein, früher hatte ich einen 50 l Givi, aber mindestens schlägt das Schloss nicht mehr so auf die (kalte) Finger, was auch unter Umständen schmerzlich sein kann…
ich bin sehr glücklich, hier in dem Forum gelandet zu sein, und lese mit Sorgfalt alle eure Beiträge – vielen Dank! clap
Allzeit gutes Wetter!
ichwerdeesbereuen
PS. meine Daelim werde ich höchstwahrscheinlich verkaufen — bei Interesse bitte um ein PN.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von NastyBoy » Mo 5. Mai 2014, 13:13

Servus und Willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und duwirstesnichtbereuen :D

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von mefi » Mo 5. Mai 2014, 14:38

Hallo und willkommen im Forum
Endlich mal wieder einer aus dem Berliner Raum. Die Stadt ist ja nicht so groß und nach einem BMW Roller halte ich immer Ausschau.
Da werden wir uns schon mal über den Weg laufen. :)G
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von Romiman » Mo 5. Mai 2014, 18:47

Willkomm hia!
Unsre Roller (un ick selbst) sin ja ooch Balina... :D
Unglaublich: Roller, made in Germany!

ichwerdeesbereuen
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 10:52
Postleitzahl: 10629
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von ichwerdeesbereuen » Mo 5. Mai 2014, 21:59

Danke euch allen!
@mefi: bin mal gespannt, ob du mich dann bei der begegnung erkennst! ;)

Liebe Grüße,
ichwerdeesbereuen

Aumex

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von Aumex » Di 20. Mai 2014, 10:35

Willkommen in unserem Forum!
Viel Spaß und gute Fahrt!

Antworten