Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Doginjeans
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 21:46
Postleitzahl: 76199
Motorrad Scooter: C 650 gt, siwi 400

Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Doginjeans » Di 3. Mai 2022, 22:55

Hi, ich bin gebürtiger Hesse aus Frankfurt, wohne aber jetzt seit 4 Jahren im schönen Karlsruhe.
Fahre seit Ewigkeiten Motorrad, meist Reiseenduros. Als Alltagsfahrzeug lernte ich dann Maxiscooter zu schätzen. Hatte in den letzten Jahren eine Helix, burgman 400 und silverwing 400. Für Touren oder Reisen favorisierte ich allerdings weiterhin Motorräder. Beim Roller fehlte mir immer das Fahrwerk vom Motorrad, beim Motorrad der Komfort vom Roller. Ich dachte man kann halt nicht alles haben. Bis ich dann die C 650 GT probegefahren bin. Hab mir dann direkt ne 2013 er in Topzustand mit 12000 km geholt. Volle Begeisterung. Wird jetzt der erste Sommer an dem ich mein Motorrad nicht anmelden werde. Na ja. Lange Rede kurzer Sinn. Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und vielleicht demnächst bei Ausfahrten auch kennenzulernen.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Benno » Di 3. Mai 2022, 23:06

Herzlich willkommen bei uns.

Unser nächstes Treffen ist um die Ecke in der Pfalz.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Doginjeans
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 21:46
Postleitzahl: 76199
Motorrad Scooter: C 650 gt, siwi 400

Re: Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Doginjeans » Di 3. Mai 2022, 23:29

Ja, hab ich gesehen. Kann mir da leider nicht die ganze Zeit freinehmen. Da es aber quasi um die Ecke ist, werd ich sicher an einem der Tage vorbeikommen.

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Bärle » Mi 4. Mai 2022, 07:26

Servus Doginjeans,
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT.
Wirst das Motorrad nicht vermissen.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 484
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von dieter2008 » Mi 4. Mai 2022, 07:27

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem GT.
Vielleicht trifft man sich mal. Wohnen ja praktisch um die Ecke (Kämpfelbach).
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Doginjeans
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 21:46
Postleitzahl: 76199
Motorrad Scooter: C 650 gt, siwi 400

Re: Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Doginjeans » Do 5. Mai 2022, 00:18

Jo danke, man sieht sich sicher.
Bis denne.

Antworten