Montagehilfe für original Sturzbügel von BMW gesucht

Alles womit man den BMW C 400 X - C 400 GT - verschönern und individualisieren kann.
Antworten
Benutzeravatar
K_K_S
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 15:16
Postleitzahl: 63739
Motorrad Scooter: C400X

Montagehilfe für original Sturzbügel von BMW gesucht

Beitrag von K_K_S » So 17. Okt 2021, 09:28

Zur Zeit grübele ich immernoch an der Montage des Sturzbügels, des originalen von BMW. Zum Beispiel welche Halterung für links und für rechts ist, nämlich die, die hinter der oberen Verkleidung herauskommt und wo diese befestigt wird und wo die Distanzhülsen verbaut werden. Diese werden, so vermute ich, für die untere Befestigung an der Fußauflage benötigt. Hier muss von mir auch noch herausgefunden werden, wie die Verkleidung von den Trittbrettern abgeht und ob und wie ich die Verkleidung anbohren muss für die untere Aufnahme.
Wenn jemand Bilder hätte oder sogar eine originale Einbauaneitung wäre das super. Es beginnt ja wieder die Zeit in der man in der Garage mal gemütlich Schrauben kann, weil es im Garten nix mehr zu Harken, Graben oder Schneiden gibt :-)

Besten Dank und Gruß,
KaKaEs
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen. :idea:

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Montagehilfe für original Sturzbügel von BMW gesucht

Beitrag von Ojo » Mo 18. Okt 2021, 08:03

Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
K_K_S
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 15:16
Postleitzahl: 63739
Motorrad Scooter: C400X

Re: Montagehilfe für original Sturzbügel von BMW gesucht

Beitrag von K_K_S » Mo 18. Okt 2021, 10:54

Hallo Ojo,
Ganz herzlichen Dank, das freut mich riesig, jetzt habe ich gleich zwei Anleitungen auf einmal bekommen!
Vor allen Dingen das Anbohren vom Trittbrett war mir ohne nähere Information nicht ganz geheuer, jetzt kann ich es wagen! ThumbUP

Beste Grüße, bleibt gesund, herzlichen Dank,
KaKaEs
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen. :idea:

Antworten