BMW Connectivity und Bluetooth In Ears - funktioniert das?

Die Technik des BMW C 400 - Reihe im besonderen.
Antworten
Muckmeister
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 12:49
Postleitzahl: 85669
Motorrad Scooter: Keines

BMW Connectivity und Bluetooth In Ears - funktioniert das?

Beitrag von Muckmeister » Mo 8. Mär 2021, 11:59

Hallo zusammen,

Ich habe seit letzter Woche meinen C 400 X mit Connectivity und bin schwer begeistert. Als Helm habe ich den Airflow 2, passt mir perfekt bei sehr gutem Tragegefühl.

Nun zu meiner Frage: ich will die Ansagen vom Navi und Musik im Helm hören. Telefonieren will ich nicht während der Fahrt. Hat jemand von Euch Erfahrungen darüber, ob man das Connnectivity vom Roller mit Bluetooth Kopfhörern (In Ears) unterm Helm verbinden und über den Controller am linken Griff die Musik auswählbar ist? Oder funktioniert das ausschließlich mit dem BMW Kommunikationssystem?

Danke und viele Grüße

Bernd

Antworten