Seite 1 von 1

SUV statt Gran Tourismo (Großroller)

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 20:46
von OSM62
Heute habe ich nach 8,5 Jahren K 1600 GT mein neues SUV in Dienst gestellt:

Bild

Da ich keine Wüstendurchquerung damit plane habe ich mir die "normalen" Variokoffer
für meine R 1250 GS Adventure in "icegrey" geholt.
Mit Sitzbank in oberer Position kann ich im Stand wenigstens die Beine "gerade" machen wenn ich
anhalte. Der montierte Bridgestone A41 durfte auf der ersten Einrollrunde über den Schladernring
schon zeigen was er kann. Muss aber morgen mal meine Reifenteststrecke fahren.
Als Ersatz für die K 1600 GT ist die R 1250 GS Adventure für Langstrecke und bequem zuständig.
Für die schnelle Runde habe ich ja noch die S 1000 R.

Hier habe ich noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=223" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: SUV statt Gran Tourismo (Großroller)

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 21:35
von Benno
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped!

Re: SUV statt Gran Tourismo (Großroller)

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 06:35
von Ojo
Hab' ich mir im Juni auch gegönnt, allerdings nach > 200.000 km und 13 Jahren Vorbelastung mit einer 2006er GS Adv. Deshalb gab es für mich zu den alltagstauglichen Alu-Topladern auch keine Alternative.
20190803.jpg
Du wirst bestimmt Spaß mit deinem neuen Motorrad haben.

Re: SUV statt Gran Tourismo (Großroller)

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 08:05
von Rovi
Glückwunsch zum neuen Bike!
Kannst ja bestimmt noch ein paar Tage im goldenen Oktober testen.

Re: SUV statt Gran Tourismo (Großroller)

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 10:31
von Dolderbaron
Gratuliere zum neuen SUV
Bei mir waren es 5 Jahre GS und dann 6 Jahre Roller und jetzt eine K1600 Bagger.
Wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: SUV statt Gran Tourismo (Großroller)

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 17:02
von OSM62
Da die originale Sitzbank (rot-schwarz) nicht in das geplante Farbschema passt habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und habe das beziehen bei Baehr zu einem Update der Sitzbank genutzt:

Bild

Bild

Bild

Bin schon auf die erste Tour gespannt.