Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 17:05
Hallo Benno,
dank des schmalen Reglers sieht das orangene Käbelchen aus wie ein Hungerhaken. Ist aber das gleiche, welches ich schon beim 800ARMS Emsiso Regler verwendet habe (50qmm).
Der Scott Drive kann maximal 600ARMS, wenn man die SW manipuliert wären sogar 700ARMS möglich, was aber auf die Lebensdauer der IGBT‘s schlägt, deshalb lasse ich die SW so eingestellt, wie sie vom Reglerhersteller parametriert wurde. Ich hoffe mit dem Bike nicht länger wie 10 Sekunden für die 1/4 Meile zu benötigen ... wenn möglich etwas schneller, sprich kürzer!
Danach ist lockeres ausrollen und Cruiser Mode zurück zum Standplatz angedacht. Dann wird eine Pause eingelegt bis sich alles abgekühlt hat. Ich werde allerdings erst einmal mit weniger Strom und Spannung anfangen. Dabei werde ich mal die Temp vom Kabel mit meinem günstigen Tempmesser messen. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg! Habe jetzt noch ein kleines Video hochgeladen:
[youtube] https://youtu.be/1DaTNSqNQ2E[/youtube]
dank des schmalen Reglers sieht das orangene Käbelchen aus wie ein Hungerhaken. Ist aber das gleiche, welches ich schon beim 800ARMS Emsiso Regler verwendet habe (50qmm).
Der Scott Drive kann maximal 600ARMS, wenn man die SW manipuliert wären sogar 700ARMS möglich, was aber auf die Lebensdauer der IGBT‘s schlägt, deshalb lasse ich die SW so eingestellt, wie sie vom Reglerhersteller parametriert wurde. Ich hoffe mit dem Bike nicht länger wie 10 Sekunden für die 1/4 Meile zu benötigen ... wenn möglich etwas schneller, sprich kürzer!
Danach ist lockeres ausrollen und Cruiser Mode zurück zum Standplatz angedacht. Dann wird eine Pause eingelegt bis sich alles abgekühlt hat. Ich werde allerdings erst einmal mit weniger Strom und Spannung anfangen. Dabei werde ich mal die Temp vom Kabel mit meinem günstigen Tempmesser messen. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg! Habe jetzt noch ein kleines Video hochgeladen:
[youtube] https://youtu.be/1DaTNSqNQ2E[/youtube]