Lenker

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
Antworten
Hummersepp76
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jul 2022, 21:06
Postleitzahl: 61352
Motorrad Scooter: BMW C400 GT

Lenker

Beitrag von Hummersepp76 » Mo 11. Jul 2022, 15:46

Hallo,
Habe seit 3 Wochen einen fast neuen C 400 GT, Lenker steht leicht nach rechts nicht viel, aber stört mich trotzdem.
Bei der 1 Inspektion dem Händler mitgeteilt der sagte das das die Plastikverkleidung am Lenker ist.
Man könnte da nichts einstellen weil der Lenker schon gerade wäre.

Nun an euch wie sieht es denn da aus, ist es normal bei euch ?

Lg
Christian

matrixyz
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 13:14
Postleitzahl: 21640
Motorrad Scooter: C400X

Re: Lenker

Beitrag von matrixyz » Fr 15. Jul 2022, 16:48

Hallo,
ich hatte gerade das Verkleidungsteil ab, es wurden die Wunderlich Handprotektoren verbaut.
Der Lenker ist normal mit üblicher Doppelklemmung befestigt. Da ist begrenzt noch Platz.
An den beiden Spiegelklemmungen kann auch noch nachjustiert werden, zum vermitteln.
Bei meinen C400X ist alles mittig.

Antworten