Diskussion - Der neue BMW C 400 X
- Dolderbaron
- Beiträge: 1480
- Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
- Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz
Re: Der neue BMW C 400 X
Also Leute
Ihr wollt doch nicht ein 400 mit einem 650 GT vergleichen.
Das ist doch Müll, der neue wurde für die City entwickelt.
Ich setze mich doch nicht auf so einen Bock und fahre dann 2000 km.
Dann kauf ich lieber den X-ADV von Honda.
Der BMW C 650 GT ist eher für Touren gebaut, als in der City.
Ob Tmax oder Burgmann, für mich kommt nichts an den C 650 GT ran.
Wartet mal das neue Modell ab, im September fahre ich wieder nach Madrid.
Hier wird dann das neue Modell stehen, es werden immer Testfahrer gesucht.
Zwei Tage wird nach genauen Vorgaben gefahren und jeder muss dann gewisse Zettel ausfüllen und seine Eintrüge Preis geben.
20 Testfahrt waren es beim letzten mal, ich werde mich wieder bewerben.
Gruss
Dolderbaron
Ihr wollt doch nicht ein 400 mit einem 650 GT vergleichen.
Das ist doch Müll, der neue wurde für die City entwickelt.
Ich setze mich doch nicht auf so einen Bock und fahre dann 2000 km.
Dann kauf ich lieber den X-ADV von Honda.
Der BMW C 650 GT ist eher für Touren gebaut, als in der City.
Ob Tmax oder Burgmann, für mich kommt nichts an den C 650 GT ran.
Wartet mal das neue Modell ab, im September fahre ich wieder nach Madrid.
Hier wird dann das neue Modell stehen, es werden immer Testfahrer gesucht.
Zwei Tage wird nach genauen Vorgaben gefahren und jeder muss dann gewisse Zettel ausfüllen und seine Eintrüge Preis geben.
20 Testfahrt waren es beim letzten mal, ich werde mich wieder bewerben.
Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- Krabbe
- Beiträge: 55
- Registriert: Di 4. Aug 2015, 20:48
- Postleitzahl: 31582
- Motorrad Scooter: BMW C GT650
Re: Der neue BMW C 400 X
Du kannst doch einen Beverly 350 nicht mit dem BMW 650 vergleichen. Der 650 hat fast das doppelte Gewicht und bald die doppelte Leistung.K48-Power hat geschrieben:Hallo,
nach meiner Entscheidung keinen 650 Roller zu kaufen
viewtopic.php?f=4&t=1345&hilit=spiegel" onclick="window.open(this.href);return false;
könnte der C400X eine Alternative werden.
Von den technischen Daten und Aussattungsvariaten kommt es meiner Bev350 sehr nahe.
Bin auf den grandiosen Preis für den Roller gespannt.
Der Beverly 350 ist zwar ein spritziger Roller und gut für den Stadtverkehr geeignet aber lieber fahre ich lange Strecken mit dem 650
Gruß Hans
- Dolderbaron
- Beiträge: 1480
- Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
- Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz
Re: Der neue BMW C 400 X
Krabbe hat geschrieben:Du kannst doch einen Beverly 350 nicht mit dem BMW 650 vergleichen. Der 650 hat fast das doppelte Gewicht und bald die doppelte Leistung.K48-Power hat geschrieben:Hallo,
nach meiner Entscheidung keinen 650 Roller zu kaufen
viewtopic.php?f=4&t=1345&hilit=spiegel" onclick="window.open(this.href);return false;
könnte der C400X eine Alternative werden.
Von den technischen Daten und Aussattungsvariaten kommt es meiner Bev350 sehr nahe.
Bin auf den grandiosen Preis für den Roller gespannt.
Der Beverly 350 ist zwar ein spritziger Roller und gut für den Stadtverkehr geeignet aber lieber fahre ich lange Strecken mit dem 650
Gruß Hans
Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
-
- Beiträge: 63
- Registriert: So 13. Nov 2016, 17:09
- Postleitzahl: 2272
- Motorrad Scooter: BMW K1600
Re: Der neue BMW C 400 X
Du kannst nicht alles vom kopierten Link gelesen haben.Krabbe hat geschrieben:Du kannst doch einen Beverly 350 nicht mit dem BMW 650 vergleichen. Der 650 hat fast das doppelte Gewicht und bald die doppelte Leistung.K48-Power hat geschrieben:Hallo,
nach meiner Entscheidung keinen 650 Roller zu kaufen
viewtopic.php?f=4&t=1345&hilit=spiegel" onclick="window.open(this.href);return false;
könnte der C400X eine Alternative werden.
Von den technischen Daten und Aussattungsvariaten kommt es meiner Bev350 sehr nahe.
Bin auf den grandiosen Preis für den Roller gespannt.
Der Beverly 350 ist zwar ein spritziger Roller und gut für den Stadtverkehr geeignet aber lieber fahre ich lange Strecken mit dem 650
Gruß Hans
Für Langstrecken habe ich eine K1600.
für mich ist der C650 unbrauchbar, auch hierzu kannst alles nachlesen.
Bin auf de Suche nach einem Stadtroller und keinen Möchtegerngroßroller der zuviele Kompromisse um den Preis fordert.
Der C400X Roller könnte eine Alternative zum Beverly 350 Roller sein!
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 23:47
- Postleitzahl: 91466
- Motorrad Scooter: NC750DG
Re: Der neue BMW C 400 X
Wenn du zuviel Flocken hast, dann bitte sehr.K48-Power hat geschrieben:Hallo,
Der C400X Roller könnte eine Alternative zum Beverly 350 Roller sein!
Andernfalls würde ich zum XMAX400 greifen , der ist erprobt und deutlich billiger (ab € 6.695,00)
https://www.yamaha-motor.eu/de/products ... ax400.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:27
- Postleitzahl: 5020
- Motorrad Scooter: C600 sport
Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
denke mal die 400er wird seine Käufer finden und für die Stadt würde ich eher den C-Evolution nehmen da du keine Spritkosten hast.
ich werde mich auch 2018 mal umsehen,aber werde eher neu als gebraucht kaufen wegen der Akkus
ich werde mich auch 2018 mal umsehen,aber werde eher neu als gebraucht kaufen wegen der Akkus
-
- Beiträge: 63
- Registriert: So 13. Nov 2016, 17:09
- Postleitzahl: 2272
- Motorrad Scooter: BMW K1600
Re: Der neue BMW C 400 X
Mir gefallen die Spielerein auf der C400Xshiwa hat geschrieben:Wenn du zuviel Flocken hast, dann bitte sehr.K48-Power hat geschrieben:Hallo,
Der C400X Roller könnte eine Alternative zum Beverly 350 Roller sein!
Andernfalls würde ich zum XMAX400 greifen , der ist erprobt und deutlich billiger (ab € 6.695,00)
https://www.yamaha-motor.eu/de/products ... ax400.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Yamaha kommt nicht in Frage, ist zu groß, hat ein Kollege von mir, die C400X hat die selben Abmessungen wie die Bev350.
- imike
- Beiträge: 28
- Registriert: Sa 23. Jan 2016, 12:17
- Postleitzahl: 72119
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Ich finde die Machine ist echt hässlich, da hat Jemand zu viel Kaffee getrunken hat.
Auf die Autobahn zu fahren ist ebenso nicht zu empfehlen wegen die kurzer Scheibe (vielleicht später kann man höhere Scheibe kaufen) und für die Beine ist auch kaum Platz. Ich denke für die Stadt ist super geeignet wegen die Wendigkeit und beim Rot mit 350 ccm unter die Backe kann man relativ zügig beschleunigen, aber mitschleppen kann man ohne Top Case auch wenig. Für die Beine ist auch wenig Platz. Bin 185 cm groß, für mich wäre die Moped definitiv zu klein (nach die Bildern).
Das einzige was mir gefällt ist das Instrument. Ist richtig geil, würde ich sofort nehmen, aber sonst nur eine Probefahrt und war´s das. Ich denke in DE wird die Roller kein hit werden, aber abwarten. Die Roller ist nicht zu vergleichen mit ne GT, aber für mich keine alternative. Ich fahre auch im Winter auf zwei Rädern durch und ich habe überlegt ein 250-300 ccm zu kaufen, statt die jetzige 125-er. Als ich von den C400 x gehört habe war ich sowas von neugierig, aber bisher nur Enttäuschung. Aber ein Probefahrt werde machen.
Ach ja. Wegen die viele Kanten und Ecken sauber zu kriegen wird ein Herausforderung sein die Moped sauber zu kriegen.
Auf die Autobahn zu fahren ist ebenso nicht zu empfehlen wegen die kurzer Scheibe (vielleicht später kann man höhere Scheibe kaufen) und für die Beine ist auch kaum Platz. Ich denke für die Stadt ist super geeignet wegen die Wendigkeit und beim Rot mit 350 ccm unter die Backe kann man relativ zügig beschleunigen, aber mitschleppen kann man ohne Top Case auch wenig. Für die Beine ist auch wenig Platz. Bin 185 cm groß, für mich wäre die Moped definitiv zu klein (nach die Bildern).
Das einzige was mir gefällt ist das Instrument. Ist richtig geil, würde ich sofort nehmen, aber sonst nur eine Probefahrt und war´s das. Ich denke in DE wird die Roller kein hit werden, aber abwarten. Die Roller ist nicht zu vergleichen mit ne GT, aber für mich keine alternative. Ich fahre auch im Winter auf zwei Rädern durch und ich habe überlegt ein 250-300 ccm zu kaufen, statt die jetzige 125-er. Als ich von den C400 x gehört habe war ich sowas von neugierig, aber bisher nur Enttäuschung. Aber ein Probefahrt werde machen.
Ach ja. Wegen die viele Kanten und Ecken sauber zu kriegen wird ein Herausforderung sein die Moped sauber zu kriegen.
Schöne Grüße aus dem Ammertal.
-
- Beiträge: 63
- Registriert: So 13. Nov 2016, 17:09
- Postleitzahl: 2272
- Motorrad Scooter: BMW K1600
Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Es gibt ein hohes Windschild als originales Zubehör, sowie Topcase, Scootermantel, niedere Sitzbank,....
nachzulesen hier:
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/u ... ungspakete" onclick="window.open(this.href);return false;
nachzulesen hier:
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/u ... ungspakete" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 23:47
- Postleitzahl: 91466
- Motorrad Scooter: NC750DG
Re: Der neue BMW C 400 X
Wo zu gross ??K48-Power hat geschrieben:shiwa hat geschrieben:K48-Power hat geschrieben: Die Yamaha kommt nicht in Frage, ist zu groß, hat ein Kollege von mir, die C400X hat die selben Abmessungen wie die Bev350.
Habe die Daten mal verglichen ,
BMW C 400 X , Xmax400
Gesamtlänge 2.210 mm 2.185 mm
Gesamtbreite 835 mm 766 mm
Radstand 1565 mm 1.567 mm