WERKSTATTHANDBUCH

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.
Antworten
Uwe1965er
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Jul 2023, 20:53
Postleitzahl: 58256
Motorrad Scooter: BMW C650 Sport

WERKSTATTHANDBUCH

Beitrag von Uwe1965er » Di 12. Sep 2023, 17:55

Hallo zusammen.
Ich suche ein Werkstatthandbuch für den C650 Sport..
Habe schon gelesen das es welche bei Ebay gibt. Habe aber kein Konto mehr bei Ebay, so dass diese Möglichkeit bei mir wegfällt.
Kann mir einer von Euch sagen wo man es noch bekommen kann. ( bezahlbar sollte es auxh noch sein..
Gruß

Uwe

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: WERKSTATTHANDBUCH

Beitrag von Benno » Di 12. Sep 2023, 20:16

Ein eBay-Konto kann man schnell anlegen. Ansonsten müsste sich jemand finden, der zufällig die originale Software übrig hat.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Uwe1965er
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Jul 2023, 20:53
Postleitzahl: 58256
Motorrad Scooter: BMW C650 Sport

Re: WERKSTATTHANDBUCH

Beitrag von Uwe1965er » Mi 13. Sep 2023, 13:17

ich war Ebay Kunde und hatte mehr als 1800 positive Bewertungen.. Nur hatte ich dann tierischen ärger mit Ebay weil dort mein Konto gehackt wurde. Und ich von Seiten Ebay absolut hängen gelassen wurde. Auch wenn ich es wollte würde ich dort kein Konto bmehr bekommen.

Pfaelzerwildsau
Beiträge: 115
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:02
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: Motorrad Scooter

Re: WERKSTATTHANDBUCH

Beitrag von Pfaelzerwildsau » Mi 13. Sep 2023, 14:32

Dann empfehle ich Dir Plan B:

- Suche Dir den passenden Artikel in eBay raus
- Überweise den Betrag (z. B. mit PayPal) einer Dir vertrauenswürdigen Person, die einen eBay-Account besitzt
- Diese Person ersteigert den Artikel für Dich und lässt diesen zu Dir versenden

So mache ich das für einen Arbeitskollegen.
Nicht weil er bei eBay rausgeflogen ist, sondern weil er einfach keinen eBay-Account möchte.

Antworten