Scheibenaufsatz

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.
Antworten
Ralph
Beiträge: 70
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 14:53
Postleitzahl: 65232
Motorrad Scooter: C650GT

Scheibenaufsatz

Beitrag von Ralph » Fr 9. Sep 2022, 08:26

Hallo!
Hat noch jemand einen Scheibenaufsatz (Verlängerung) rumliegen und brauch ihn nicht.
Ich möchte das mal ausprobieren und bevor ich einen neu kaufe frage ich mal in der Runde.

Ingolf
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Jul 2022, 19:55
Postleitzahl: 99334
Motorrad Scooter: C650GT Bj 2018

Re: Scheibenaufsatz

Beitrag von Ingolf » So 11. Sep 2022, 20:36

Kannst bei MRA bestellen mit dem Zusatz: Testscheibe. Hatte vor kurzem da angefragt und diese Antwort erhalten. Tipp von mir: wenn es dir um eine Verlängerung der Originalscheibe geht, dann nehme die große Xscreen. Wenn du nur die Verwirbelung weg haben willst, nehme den schmalen Aufsatz.

Antworten