Navihalterung
- Rollerfreund
- Postleitzahl: 50767
Navihalterung
Hallo, gibt es schon Bilder eines C 650 Gt mit verbauter Navihalterung? Ich würde gerne mal Details davon sehen.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael
Rollerfreund / Michael
- Troll
- Postleitzahl: 12345
- Motorrad Scooter: K1600 GT
schau dir mal die diversen youtube-videos von der EICMA an. ich meine auf einem von diesen den navigator IV gesehen zu haben.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
Re: Navihalterung
Die Navihalterung sieht ganz nett aus und kommt quasi auf das BMW Logo an der Lenkeraufnahme. Ich habe von meiner GS noch ein ZUMO 220, sehe aber keine sinnvolle Möglichkeit, es vernünftig anzubringen. Somit läuft es schon auf ein Navigator hinaus. Ich habe mich beim Autofahren so an das NAvi gewöhnt, dass ich auch beim Roller nicht darauf verzichten möchte. Als alter regenerprobter Irlandfahrer weiss ich das elektronsche Helferlein sehr zu schätzen.
Hallo Michael,
das habe ich als Fotos von der Navi-Halterung.

Gruß
Horst
das habe ich als Fotos von der Navi-Halterung.

Gruß
Horst
- Rollerfreund
- Postleitzahl: 50767
Horst ich danke dir für die Information. Ich wundere mich immer wo du diese Bilder und Infos her bekommst!
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael
Rollerfreund / Michael
-
- Postleitzahl: 66289
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Hall C 650 GT Freunde,
Bin bezüglich Halterung für Tom Tom Go fündig geworden. Bei der Fa. Kugelflex wurde mir ein Kugelflexhalter auf die Lenkerplatte montiert. Das nicht wasserdichte Navy wurde mittels Schutzhülle an diesem Flexhalter montiert und ist so auch jederzeit abnehmbar.
Informationen hierüber bei Kugelflex.de oder Ram mount im Internet
Manfred
Bin bezüglich Halterung für Tom Tom Go fündig geworden. Bei der Fa. Kugelflex wurde mir ein Kugelflexhalter auf die Lenkerplatte montiert. Das nicht wasserdichte Navy wurde mittels Schutzhülle an diesem Flexhalter montiert und ist so auch jederzeit abnehmbar.
Informationen hierüber bei Kugelflex.de oder Ram mount im Internet
Manfred