Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra
- Dolderbaron
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra
Hallo Freunde
Ich als eurer neuer Präsident möchte mich nochmals für das Vertrauen bedanken.
Gleichzeitig wurde Fred vom Jupiter zum Kassenwart und seine Frau zum Vize Präsidentin gefällt.
Oli wurde zum Waffenmeister gewählt und ist für die Sicherheit beim Treffen verantwortlich.
Unser lieber Benno ist zum Präsident auf Lebenszeit in Ruhestand gewählt, er freut sich jetzt auf viele schöne Stunden mit seinem Roller.
Danke nochmals an Benno für die zwei geilen Touren und das er sich als Guide zur Verfügung gestellt hat.
Es war wieder einmal ein schönes Treffen, tolles Hotel, gutes Essen, super Laune und viel Bier.
Die Truppe hat top gearbeitet und so wurde es zu einen geilen Erlebnis, es wurde in zwei Gruppen gefahren.
Das schöne war, es haben sich die zwei Gruppen immer mal wieder getroffen.
Es waren viele alte Gesichter und viele neue Gesichter, besonders Georg der schon auf den ersten Treffen war.
Mein besondere Dank geht an Heinz (81 Jahre alt), er hat mal wieder bewiesen, dass das Alter keine Rolle spielt.
Das Wetter hat super gehalten und keiner hat sich verletzt.
Besonders möchte ich als Präsident die schönen Abende mit reichlich Alkohol nochmals hervorheben, es waren super Nächte.
Ich habe wieder ein Link erstellt, wo alle ihre Bilder ablegen oder runter laden können.
https://www.mycloud.ch/s/S0053BD805318C ... 547CCFEA78" onclick="window.open(this.href);return false;
Also Freund nochmal viel Dank an alle Teilnehmer und ich hoffe, dass wir uns 2020 alle Wiedersehen.
Benno ist schon auf der Suche und wird sein Ergebnis dann im Forum bekannt geben.
Viele Grüsse der
Präsident
Dolderbaron
Ich als eurer neuer Präsident möchte mich nochmals für das Vertrauen bedanken.
Gleichzeitig wurde Fred vom Jupiter zum Kassenwart und seine Frau zum Vize Präsidentin gefällt.
Oli wurde zum Waffenmeister gewählt und ist für die Sicherheit beim Treffen verantwortlich.
Unser lieber Benno ist zum Präsident auf Lebenszeit in Ruhestand gewählt, er freut sich jetzt auf viele schöne Stunden mit seinem Roller.
Danke nochmals an Benno für die zwei geilen Touren und das er sich als Guide zur Verfügung gestellt hat.
Es war wieder einmal ein schönes Treffen, tolles Hotel, gutes Essen, super Laune und viel Bier.
Die Truppe hat top gearbeitet und so wurde es zu einen geilen Erlebnis, es wurde in zwei Gruppen gefahren.
Das schöne war, es haben sich die zwei Gruppen immer mal wieder getroffen.
Es waren viele alte Gesichter und viele neue Gesichter, besonders Georg der schon auf den ersten Treffen war.
Mein besondere Dank geht an Heinz (81 Jahre alt), er hat mal wieder bewiesen, dass das Alter keine Rolle spielt.
Das Wetter hat super gehalten und keiner hat sich verletzt.
Besonders möchte ich als Präsident die schönen Abende mit reichlich Alkohol nochmals hervorheben, es waren super Nächte.
Ich habe wieder ein Link erstellt, wo alle ihre Bilder ablegen oder runter laden können.
https://www.mycloud.ch/s/S0053BD805318C ... 547CCFEA78" onclick="window.open(this.href);return false;
Also Freund nochmal viel Dank an alle Teilnehmer und ich hoffe, dass wir uns 2020 alle Wiedersehen.
Benno ist schon auf der Suche und wird sein Ergebnis dann im Forum bekannt geben.
Viele Grüsse der
Präsident
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- Dolderbaron
Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra
Also Freunde
Das mit dem Präsidenten ist als Spass gemeint.
Alle Teilnehmer wisse aus was das entstanden ist.
Drum, glaubt nicht alles was so geschrieben wird.
Gruss
Dolderbaron
Das mit dem Präsidenten ist als Spass gemeint.
Alle Teilnehmer wisse aus was das entstanden ist.
Drum, glaubt nicht alles was so geschrieben wird.
Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- dieter2008
- Postleitzahl: 75236
- Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Sehr schöne Bilder.
Vielleicht klappt es bei uns nächstes Jahr auch mal, bei dem Treffen dabei zu sein.
Vielleicht klappt es bei uns nächstes Jahr auch mal, bei dem Treffen dabei zu sein.
Gruß aus Baden
Dieter
C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50
Dieter
C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50
- Dolderbaron
Hallo Teilnehmer vom Treffen
Habt Ihr keine Fotos gemacht, dann legt sie doch auf der Cloud hier ab.
Gruss
Dolderbaron
Habt Ihr keine Fotos gemacht, dann legt sie doch auf der Cloud hier ab.
Gruss
Dolderbaron
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Unsere kommen noch, wenn wir wieder zu Hause sind.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
- Dolderbaron
Benno hat geschrieben:Unsere kommen noch, wenn wir wieder zu Hause sind.
- Gribbit
- Postleitzahl: 65929
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Hallo Präsi
Gruß Dieter
Ich warte auf eine Antwort von Lemmi, der ist aber scheinbar busy...Dolderbaron hat geschrieben: Habt Ihr keine Fotos gemacht
Gruß Dieter
- Silizium
- Postleitzahl: 85649
- Motorrad Scooter: C650GT (2016)
So, geschafft - auch meine Bilder sind online
Viel Spass
Es war ein supeer Treffen
Gruß Aus München
Viel Spass
Gruß Aus München
- Dolderbaron
Hey StefanSilizium hat geschrieben:So, geschafft - auch meine Bilder sind online
Viel Spass
Gruß Aus München
super Bilder.
Gruss
Frank