IIXIL Hyperlow Endschalldämpfer

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Re: IIXIL Hyperlow Endschalldämpfer

Beitrag von günni » Fr 9. Aug 2013, 09:33

Hallo zusammen,

so, jetzt bin ich es nochmal, habe mir gerade den iixil-Auspuff (299.- bei ebay neu) dran gebaut. Bin kein Schrauber, es war genau eine Arbeit von ca. 10 Minuten, 2 Torx-Schrauben, das Gerät passt wunderbar drauf, festgeschraubt, aus. Klingt einfach besser und drei zufällig vorbei kommende Motorradfahrer meinten, der sehe eindeutig besser aus als das Original, was ich auch so empfinde. Also, danke nochmal herzlichst für den wertvollen Tipp.

Gruß Günni

Benutzeravatar
Heikolino76
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Aug 2021, 19:59
Postleitzahl: 16341
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: IIXIL Hyperlow Endschalldämpfer

Beitrag von Heikolino76 » Do 13. Jan 2022, 16:44

Hallöchen....
is zwar lang her...aber hast noch die ABE von dem ixil?
Könnte so einen bekommen...ohne papiere leider.

Gruss

Antworten