dunlop

Die Reifenfragen/Freigaben für C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Heikolino76
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Aug 2021, 19:59
Postleitzahl: 16341
Motorrad Scooter: BMW C650GT

dunlop

Beitrag von Heikolino76 » Mi 13. Jul 2022, 19:49

so...nach 1000km sächsische schweiz und bikerhöhle in tschechien waren die pirellis runter und ich hab neue Dunlop Scootsmart montiert.
nach ca 300km sind die jetzt gut eingefahren. vom fahrverhalten auf trockener strasse bis zu nassen kopfsteinpflaster, was in berlin ja oft vorkommt und dann noch mit reichlicht strassenbahnschienen zwischendrin, kann ich die nur empfehlen. ist ein relativ günstiger reifen, aber fährt sich super.

Benutzeravatar
ThomasGL
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:06
Postleitzahl: 51469
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: dunlop

Beitrag von ThomasGL » So 17. Jul 2022, 09:27

Hey,
Derweil glaube es...
Reifenmarke,Reifentyp,Reifenprofil in Unendlichen Diskusionen..
gab es immer nur eine Erkenntnis
Es ist und bleibt eine Glaubensfrage eines JEDEN einzelnen..
JEDER von uns hat ein eigenes Fahrprofil.

Antworten