Die Suche ergab 140 Treffer

von Hubi
Di 21. Apr 2020, 09:11
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Navi-Halterung für iPhone
Antworten: 11
Zugriffe: 12328

Re: Navi-Halterung für iPhone

Danke für den Bericht. Immer wieder interessant wie Leute Aufgaben lösen. Gefällt mir.

Ich lasse mein Handy in der Tasche oder im "Handschuhfach" des Rollers.
Die Naviansagen höre ich über die Sprechanlage im Helm.
So werde ich beim Fahren nicht abgelenkt.
von Hubi
So 27. Okt 2019, 10:19
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Dashcam am Roller
Antworten: 1
Zugriffe: 9556

Dashcam am Roller

Ich hatte dieses Jahr einmal eine Dashcam mit zwei Kameras am Roller verbaut.
Leider hat das Chinaprodukt nicht die gewünschte Qualität - also alles wieder raus.

Anbei noch ein paar Fotos
von Hubi
Fr 21. Jun 2019, 09:46
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Motor wird auf Autobahn heiss
Antworten: 37
Zugriffe: 55907

Re: Motor wird auf Autobahn heiss

160 kmh bei sommerlichen Temperaturen mit einem Roller muss nicht sein, allerdings könnte man verlangen dass so eine Maschine das auch aushalten muss.
von Hubi
Di 14. Mai 2019, 09:19
Forum: Biete
Thema: Verkleidungsteile rechts, vermillion red
Antworten: 3
Zugriffe: 7538

Re: Verkleidungsteile rechts, vermillion red

Ein tolles rot. Mir ist letztes Jahr beim Einbiegen in ein Waldstrasse das Vorderrad weggerutscht. Ich hatte leider nicht die Kraft den Roller in der extremen Schräglage zu halten und bin dann sanft zum Boden gefallen. Passiert ist mir nix, aber die Kratzer (auch im Trittbrett! Sehr ärgerlich. Ich h...
von Hubi
Mi 1. Mai 2019, 12:15
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Jetzt doch GT
Antworten: 4
Zugriffe: 8711

Re: Jetzt doch GT

Gute Idee mit dem Roller und dem Helmkit. Ich habe mir grad einen Shark Evo One 2 mit einem Sena Helmkit bestellt. Da ist man - wenn man möchte - fully connectef. Ich mag es sehr gern beim Navigieren nur sprachliche Anweisungen zu erhalten. Alles andere lenkt ab. Telefonieren könnte man auch ... Vie...
von Hubi
Mo 22. Apr 2019, 13:17
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Folierung
Antworten: 9
Zugriffe: 14317

Re: Folierung

Wie wäre eine Gestaltung mit Wassertransferfolien?
Diese Technik fasziniert mich.

Hier wird es erklärt. https://youtu.be/ONagPMdolXM" onclick="window.open(this.href);return false;
von Hubi
Mi 10. Apr 2019, 18:04
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: und noch einer aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 11854

Re: und noch einer aus Österreich

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin zwar aus Vorarlberg, aber meinen GT habe ich auch bei Frauenschuh Salzburg (Sigi Seitz) gekauft. Hab den Roller nie Probe gefahren - jetzt freut mich jede Runde. lg Hubi
von Hubi
Di 5. Mär 2019, 14:10
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Und immer diese Wartungskosten
Antworten: 73
Zugriffe: 107903

Re: Und immer diese Wartungskosten

8600 km - Service und Pickerl
€ 215,80

Ich bin sehr zufrieden.
von Hubi
So 3. Mär 2019, 17:02
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wertschätzung C 650 GT 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 52176

Re: Wertschätzung C 650 GT 2016

Ich habe meinen C650GT (Bj 2017) grad 1 Jahr. Werde morgen
vorführen, Pickerl und 10Tsder Service machen lassen.

Heute grad eine kleine Runde zum Erwachen gefahren.
Einfach supertoll das Maschinchen.

Ich freue mich sehr. Niedmand kann etwas mitnehmen
darum geniesse ich immer HEUTE
von Hubi
So 24. Feb 2019, 17:34
Forum: Off - Topic
Thema: Suzuki GSX-R e848 K2
Antworten: 728
Zugriffe: 680111

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Super, da freue ich mich drauf.