Die Suche ergab 48 Treffer

von Gribbit
Fr 9. Aug 2019, 18:19
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra
Antworten: 8
Zugriffe: 13061

Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Hallo Präsi
Dolderbaron hat geschrieben: Habt Ihr keine Fotos gemacht
Ich warte auf eine Antwort von Lemmi, der ist aber scheinbar busy...

Gruß Dieter
von Gribbit
Fr 9. Aug 2019, 18:16
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Reifen
Thema: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?
Antworten: 69
Zugriffe: 125893

Re: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?

Hi

Pirelli Diablo Rosso Scooter. Hatte vorher natürlich den original Metzler, den Michelin Pilot Road und will nichts anderes mehr.

Das ist ein Zweikomponenten Reifen wie der Michelin, die Kante zwischen dem harten und dem weichen Bereich an den Flanken ist aber schöner gearbeitet.

Gruß Dieter
von Gribbit
Fr 9. Aug 2019, 18:08
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Handy laden im Gepäckfach?
Antworten: 11
Zugriffe: 13478

Re: Handy laden im Gepäckfach?

... dann bietet sich das Laden über eine Powerbank in der Jacke an. Als Mitarbeiter einer Unfallversicherung rate ich davon dringend ab. Powerbanks sollten nicht "körpernah" verwendet werden. Es gab schon schwere Unfälle mit erheblichen Verletzungen, weil Powerbanks nicht ordnungsgemäß verwendet wu...
von Gribbit
Mo 5. Aug 2019, 21:06
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Will mich kurz als Neuer vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7833

Re: Will mich kurz als Neuer vorstellen

Hallo Jürgen

Schön das Du da bist. Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg. Grüße von vor dem Taunus :-), viel Spass mit dem Scooter,

Dieter
von Gribbit
Di 30. Jul 2019, 21:43
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Tour in die Alpen 23.-26. August
Antworten: 0
Zugriffe: 6944

Tour in die Alpen 23.-26. August

Hallo wie ihr im Topic „Fixe Idee“ sehen könnt waren Frank, Volker und ich letztes Jahr zu dritt unterwegs und hatten einen riesigen Spaß an unserer Alpen-Tour. Daher fahren wir in dem Jahr wieder los. Warum ich das schreibe? Weil wir uns vorstellenden noch den eine oder die andere mitzunehmen. Wir ...
von Gribbit
Mo 29. Jul 2019, 01:09
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Touren Rollertreffen 2019 in Bebra
Antworten: 14
Zugriffe: 20576

Re: Touren Rollertreffen 2019 in Bebra

Abend

Hier gab es noch eine Tour über Gebaberg, Kreuzberg zur Wasserkuppe. 283 km. Damit es nicht zu lang wird, nehm ich rückwärts teilweise die Bundesstrasse…

Gruß Dieter
von Gribbit
So 28. Jul 2019, 23:46
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Zwei Neue aus dem Taunus
Antworten: 2
Zugriffe: 5331

Re: Zwei Neue aus dem Taunus

Hallo ihr zwei Das ist ja schön, erst tut sich hier gar nichts in der Gegend und jetzt gleich drei neue im im Rhein-Main Gebiet auf einen Schlag. Super ich freu mich. Ich komme aus Unterliederbach und fahre regelmässig durch denn Taunus (glücklicherweise ist das auch mein Weg zur Arbeit - fällt jetz...
von Gribbit
Mo 22. Jul 2019, 23:19
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Fixe Idee: Hat jemand Lust auf eine Alpentour?
Antworten: 29
Zugriffe: 39623

Re: Fixe Idee: Hat jemand Lust auf eine Alpentour?

Hallo wie ihr etwas weiter oben sehen könnt waren Frank, Volker und ich letztes Jahr zu dritt unterwegs und hatten einen riesigen Spaß an der Tour. Daher fahren wir in dem Jahr auch wieder los. Warum ich das schreibe? Weil wir uns vorstellenden noch den eine oder die andere mitzunehmen. Wir wollen u...
von Gribbit
Mo 22. Jul 2019, 22:48
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer aus Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 13120

Re: Neuer aus Frankfurt

Guude Rabenhorst

Schön, endlich noch jemand aus der Stadt der Dichter und Bänker. Bin zur Zeit im Urlaub und hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

Komme selbst übrigens aus Unterliederbach.

Gruß Dieter
von Gribbit
Do 6. Jun 2019, 12:01
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Welche Vario?
Antworten: 20
Zugriffe: 28015

Re: Welche Vario?

Hi

Mal so ne Frage am Rande: Wie ist das mit einer nicht originalen Vario und der ABE? Muss die eingetragen werden?

Gruß Dieter