Die Suche ergab 33 Treffer

von Rollerfreund
Fr 3. Feb 2012, 11:09
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Die unverbindliche Preisempfehlung von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 20058

Re: Die unverbindliche Preisempfehlung von BMW

Dann habe ich ja Glück gehabt. Der endgültige Listenpreis ist um 300,-Euro höher als mein Händler angenommen hat. Und den Endpreis habe ich schriftlich bestätigt bekommen!
von Rollerfreund
Mi 1. Feb 2012, 10:39
Forum: Navigation - GPS
Thema: Navihalterung
Antworten: 5
Zugriffe: 12816

Re: Navihalterung

Horst ich danke dir für die Information. Ich wundere mich immer wo du diese Bilder und Infos her bekommst!
von Rollerfreund
Mi 18. Jan 2012, 17:52
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Sind die Preise schon bekannt?
Antworten: 24
Zugriffe: 35265

Re: Sind die Preise schon bekannt?

... den aktuellen burgman 650 L02 bekommt man bis ende märz für 9500 incl nebenkosten. aktion von suzuki. listengrundpreis ~ 10.200 euronen. Wo ist denn diese Information her. Mein Händler kann diese Information nicht bestätigen. 9.500 Euro hätte ich auch ohne Aktion maximal bei meinem Händler zahl...
von Rollerfreund
Sa 14. Jan 2012, 18:01
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 41661

Re: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttga

Ich habe BMW 2 mal angemailt und nachgefragt hier die Antwort der 1. Mail von BMW. BMW Motorrad wird werkseitig auf den Motorradmessen in Hamburg, Leipzig, Dortmund und München vertreten sein. Dort werden wir selbstverständlich auch die neuen Roller BMW C 600 Sport und C 650 GT ausstellen. Darüber h...
von Rollerfreund
Fr 13. Jan 2012, 17:33
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 41661

Re: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttga

Wie ich gerade von BMW erfahren habe werden die BMW-Roller auf der Stuttgarter Messe nicht gezeigt. Deshalb werde ich nicht dorthin fahren!
von Rollerfreund
Do 12. Jan 2012, 21:00
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 41661

Re: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttga

Nein, der angegebene Preis deckt sich genau mit dem den mir mein Händler auch genannt hat! Nur der Rabatt und die Überführungskosten (390,-Euro) sind anders.
von Rollerfreund
Mi 11. Jan 2012, 18:13
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 41661

Re: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttga

Hallo Kai, definitive Preise haben die Händler bis Datum 10.01.2012 noch nicht erhalten. Es sind bisher nur Gerüchte. Mein Händler sagte mir sollte der Preis letzendlich höher ausfallen trage er das Risiko. Sollte der Preis fallen habe ich Glück da ich die Option (da bisher keine Probefahrt gemacht ...
von Rollerfreund
Mi 11. Jan 2012, 16:38
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 41661

Re: vom 13. bis 15. Januar 2012 ist die Motorbike in Stuttga

Ich habe jetzt mal bei BMW "örtlich" angefragt. Der Preist der C 650 GT soll unter 11tausend (10500 ist angepeilt) liegen. Auf der Messe hoffen sie, dass die Preisliste für Deutschland ausgelegt werden kann. Vielleicht klappt es auch mit der Probefahrt, zu der ich mich vorsorglich angemeldet habe. ...
von Rollerfreund
Do 5. Jan 2012, 20:45
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport
Antworten: 14
Zugriffe: 25236

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Nein die Sitzheizung ist nicht serienmäßig dabei. Es gibt aber beide Variationen.
von Rollerfreund
Do 5. Jan 2012, 20:43
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: C 600 Sport oder C 650 GT: Welcher ist Euer Favorit?
Antworten: 26
Zugriffe: 35362

Re: C 600 Sport oder C 650 GT: Welcher ist Euer Favorit?

Hallo Manticore zu 1 Eine neue Hinterradschwinge ist zwar gut aber damit bleiben trotzdem mehr als 90% rvon der konzeption 10 Jahre alt zu 2 Wenn das so sein sollte wäre es ideal für mich. Ich habe bisher aber nichts darüber gelesen. Evtl verwechseltst du es mit der Tatsache das der C 600 ein Sitzhö...