Die Suche ergab 45 Treffer

von KK124
Mi 5. Mai 2021, 10:31
Forum: Biete
Thema: Kurze Bremsgriffe für C Evolution, C600 Sport, C650 Sport & C650 GT
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Kurze Bremsgriffe für C Evolution, C600 Sport, C650 Sport & C650 GT

Am silbernen C600 Sport fand ich sie perfekt, weil sie farblich aber nicht so recht zum gelben Farbkleid passen, habe ich meine roten kurzen Bremshebel von MG Biketec gegen identische schwarze getauscht. Die roten Griffe suchen ein neues Bike. Ich war stets zufrieden damit, daher sind die neuen Hebe...
von KK124
Di 27. Apr 2021, 18:08
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Scheibe Gewinde kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 13235

Re: Scheibe Gewinde kaputt

Ich habe diesen hier genutzt:

Ebenfalls ein Epoxidharz Kleber.
von KK124
Sa 24. Apr 2021, 23:44
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Scheibe Gewinde kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 13235

Re: Scheibe Gewinde kaputt

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir drehte auch eine Schraube des Windschildes durch. Für schmales Geld konnte ich aber einen neuen Windschildhalter bei dem großen Auktionshaus schießen. Nach dem Umbau habe ich dann überlegt, was ich mit dem alten anstelle und einfach mal die Gewindehülse, die du...
von KK124
Fr 26. Mär 2021, 19:02
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650
Antworten: 24
Zugriffe: 4158

Re: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650

Leider konnte ich meinen Beitrag nicht mehr editieren. Daher schiebe ich den hier nach. Ich habe meine Hummel in Atacamagelb heute mal ausgeführt und draußen ein paar Fotos gemacht. Im Sonnenlicht wirkt das Gelb noch anders als in der Tiefgarage. Keine Angst, ich nerve jetzt nicht andauernd mit imme...
von KK124
Sa 27. Feb 2021, 13:42
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650
Antworten: 24
Zugriffe: 4158

Re: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650

Ich habe meinem (ehemals) silbernen 600 Sport über den Winter ein neues Outfit gegönnt. Er steht jetzt in BMW Atacama gelb da, hat ein kurzes Windschild, der Auspuff wurde pulverbeschichtet (Danke Flo ! ) und er hat Haltegriffe vom c650 Sport bekommen. Statt einem normalen Navi lotst mich ein iPhone...
von KK124
So 24. Jan 2021, 13:01
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Minirelais und Wasser - keine gute Zusammenarbeit - aber eine Lösung
Antworten: 12
Zugriffe: 3507

Re: Minirelais und Wasser - keine gute Zusammenarbeit - aber eine Lösung

Auch ich sage danke für die Info mit der Abdeckung. Bei mir fehlte sie auch. Eine Mail an den freundlichen und er bestellte sie für mich. 2 Tage später konnte ich sie abholen, sie kostete nur schmale 3,72€. Da diskutiere ich nicht, ob sie mal da war und verloren ging oder vergessen wurde beim Zusamm...
von KK124
Di 12. Jan 2021, 13:37
Forum: Biete
Thema: Original Endtopf C600 Sport BJ2012
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Re: Original Endtopf C600 Sport BJ2012

Du hast eine PN.


KK124
von KK124
Mo 26. Okt 2020, 13:16
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Laden Batterie mittels Zigarettenanzünder
Antworten: 43
Zugriffe: 44414

Re: Laden Batterie mittels Zigarettenanzünder

Hallo!

Ich muss das Thema mal wieder aufwärmen. Kann mir Jemand sagen, ob die Dose im Helmfach auch bei den Modellen Dauerplus geschalten ist, die noch die Dauerplus im Handschuhfachstecker haben? Danke.

KK124
von KK124
Mi 21. Okt 2020, 17:28
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Gebrauchte Rollerteile, woher?
Antworten: 4
Zugriffe: 2288

Re: Gebrauchte Rollerteile, woher?

Danke Ojo, aber da war leider gar nichts für den C600 bei.

KK124
von KK124
So 18. Okt 2020, 19:35
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Gebrauchte Rollerteile, woher?
Antworten: 4
Zugriffe: 2288

Re: Gebrauchte Rollerteile, woher?

Ich suche eine Windschildhalterung (BMW Teilenummer 46637725119).

KK124
von KK124
So 18. Okt 2020, 18:18
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Gebrauchte Rollerteile, woher?
Antworten: 4
Zugriffe: 2288

Gebrauchte Rollerteile, woher?

Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Seite für gebrauchte Teile für den C600 Sport. bike-teile.de haben zwar eine riesige Auswahl, doch dort wurde ich leider nicht fündig. Hat Jemand Ideen, wo ich noch suchen könnte? Oder gibt's in bzw. um München einen Schrottplatz für Zweiräder? Gruß K...
von KK124
So 20. Sep 2020, 21:03
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kennzeichenhalter
Antworten: 39
Zugriffe: 46004

Re: Kennzeichenhalter

Servus, nachdem P**o rund 7 Wochen benötigte um den bestellten Rizoma Kennzeichenhalter zu liefern, habe ich dieses Wochenende genutzt um das Teil gemeinsam mit einem schrauberversierten Spezl anzubauen. Abgesehen davon, dass Rizoma die Demontage des alten Hecks komplett auslässt und die Anbauzeit m...
von KK124
Di 16. Jun 2020, 16:03
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Scheibe verstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 5908

Re: Scheibe verstellen

Hallo Barnie, ich hatte das gleiche "Problem". Hab mehrfach Scheiben probiert. Kaum eine hat eine ABE und das war für mich ein echtes Problem. War erst Anfang Mai wieder beim KÜS und die haben sämtliche ABEs sehen wollen. Zum Glück hat Meine von Isotta eine. Wenn dir die Scheibe bei 100 km/h plus x ...
von KK124
Mo 15. Jun 2020, 15:37
Forum: Navigation - GPS
Thema: Steckdose an Navistecker?
Antworten: 3
Zugriffe: 3123

Re: Steckdose an Navistecker?

Ich will halt nix abzwicken, es soll rückrüstfähig sein. Ein Lightningkabel, das auf 2 Adern endet gibt es nicht und würde, mangels fehlender MFi-Zertifizierung, sicher auch nicht laden. Ansonsten hätte ich mir mit einem Reparaturstecker beholfen ... Wenn also Jemand weiß oder nachschauen kann, ob d...