Die Suche ergab 2 Treffer

von cevolr
Di 6. Jun 2023, 15:27
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Ladekabel für Wallbox
Antworten: 2
Zugriffe: 3298

Re: Ladekabel für Wallbox

Hallo Daniel Ich lade meinen C Evolution Long Range seit 4 Jahren zwischendurch an öffentlichen Ladestationen. Hab ein 16A Typ 1 auf Typ 2 Ladekabel von evcables.com, wohl änlich zu diesem https://evcables.com/de-ch/products/type-1-to-type-ev-charging-cable . Mein Kabel ist 3.5 Meter lang und passt ...
von cevolr
Do 7. Mai 2020, 22:03
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Ladeleistung Roadtrip Typ2
Antworten: 2
Zugriffe: 8614

Re: Ladeleistung Roadtrip Typ2

Mein C evo Long Range lädt an Typ 2 Dose (mit Kabel Typ 2 auf Typ 1) oder an Typ 1 Stecker regelmässig und über den gesamten Akku Bereich etwa 25% pro Stunde. Die angezeigte Ladedauer bis 100% passt jeweils auch dazu. Viel Spass bei der Grand Tour. Bin gerade am letzten Dienstag ein Teilstück gefahr...