Die Suche ergab 5 Treffer

von jofIRL
Do 8. Jun 2017, 22:17
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Reifen-Info!
Antworten: 18
Zugriffe: 44507

Re: Reifen-Info!

Ich musste auf meinem GT bei 12003 km die originalen Metzler Reifen vorne und hinten wechseln lassen. Ich habe mich für die Michelin entschieden und muss sagen, sie sind wirklich sehr gut. Jetzt habe ich mehr als 1000km mit denen gefahren. Ich fühle mich sehr sicher damit, gerade auch im (sehr selte...
von jofIRL
Do 8. Jun 2017, 22:06
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 4
Zugriffe: 7593

Re: Bremsbeläge

Bei der Garantie-Endkontrolle bei 13008km wurde festgestellt, dass die Bremsbeläge hinten bei 10% Rest waren, vorne ein wenig besser. Ich habe entschieden, alle zu ersetzen, auch wenn die vorderen noch die 3000km zur nächsten Inspektion gehalten hätten. Hat mich 291€ gekostet. Denke auch, sie hätten...
von jofIRL
Fr 26. Feb 2016, 16:40
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 8913

Re: Wieder ein Neuer

Danke für die guten Wünsche! Die Postleitzahl ist meine Heimatstadt in Deutschland - tiefster Ruhrpott. Mein Roller schmückt ein BVB Aufkleber, das musste sein. Dort(mund) bin ich nächstes Wochenende zur Motorradausstellung. Nebenbei besuche ich meine 84-jährige Mutter, die selber noch 125er Honda-R...
von jofIRL
Do 25. Feb 2016, 23:15
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 8913

Wieder ein Neuer

Hallo! Seit Monaten lese ich mit, hatte mich auch schon einmal ohne Vorstellung geäußert, aber das war es auch. Seit Juni 2015 fahre ich den GT mit Begeisterung nachdem ich mich schweren Herzens von meinem TMax verabschiedet habe. Davor gab es ein kurzes Intermezzo mit dem Aprillia Atlantc 500, davo...
von jofIRL
Sa 13. Jun 2015, 20:18
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: So viele Probleme...
Antworten: 45
Zugriffe: 58123

Re: So viele Probleme...

Neu hier! Ich habe mich seit Monaten auf diesem Forum informiert. Natürlich habe ich von den Problemen und Kosten gelesen. Trotzdem habe ich mich for den 650 entschieden, obwohl ich auch Motorräder in Betracht bezogen habe. Heute kam der Anruf vom Händler, dass der Roller angekommen ist. Nun heißt e...