BMW MaxiScooterTreffen 2016

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Schanzer » Mo 12. Okt 2015, 00:56

Hallo,

wie wäre es mit Kassel/Göttingen im Odenwald bzw. Harzer Wald?

Wäre ziemlich mittig von Deutschland. Ich befürchte nur das keine anderen Usern kommen werden,
nur die, wo immer da sind.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, freu mich natürlich auf ein großes Treffen. Probieren können wir es ja.
Sollte der Schuh nach hinten los gehen, machen wir es in der Zukunft wie bisher winkG
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Rolliolli
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2015, 20:55
Postleitzahl: 30880
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Rolliolli » Di 13. Okt 2015, 21:24

Hallo,
habe mich heute hier angemeldet und freue mich schon auf ein Treffen in 2016!!! Fahre leidenschaftlich gerne - mir fehlen allerdings häufig die Ziele, Gelegenheiten und Mitfahrer. Leider ist die Saison gelaufen, aber in 2016 wird ordentlich durchgestartet! In diesem Sinne allen einen schönen Abend noch... :)G

Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Rollerer » Mi 14. Okt 2015, 22:45

Vielleicht sollten wir 2016 2 Treffen machen, eines mehr im Sueden, z.B. Suedtirol, mit den Oesterreichern wie bisher und zukuenftig hoffentlich auch den Schweizern ! ( Olli, wie waers, wenn Du hier die Vorschläge machst), und eines in der Mitte Deutschlands. Hier muesste sich aber erst noch ein Ideengeber zu Wort melden.

Wenn ich es irgendwie machen kann, bin ich 2x dabei!

Viele Gruesse
Georg

Benutzeravatar
tantetom
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 09:47
Postleitzahl: 44625
Motorrad Scooter: keiner mehr
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von tantetom » Mi 21. Okt 2015, 08:25

Heute gesehen könnte der Termin passen ... und Kassel/Göttingen/Harz klingt nicht schlecht !
Grüße
Tom

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Aug 2015, 20:48
Postleitzahl: 31582
Motorrad Scooter: BMW C GT650

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Krabbe » Mi 21. Okt 2015, 13:39

Es dürfte doch nicht schwer sein, das die Treffen mal im Süden, mal im Norden stattfinden.
Für die Südlichter ist es nicht weiter zum Norden zu kommen als für die Nordlichter in den Süden zu fahren.
Wir haben hier im Norden zwar keine Alpenpässe, aber dafür schöne Straßen.
Wenn ich von mir aus nach München fahre, so ist das genauso weit wie für einen Östereicher oder Schweitzer
in den Raum Kassel z. B. zu fahren. wenn jemand nur zu einem Treffen kommt, das vor der Haustür liegt
dann Gute Nacht liebe Tourenfahrer.

In aller Freundschaft

Gruß Hans Nienburg

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Schwarzwaldmax » Mi 21. Okt 2015, 17:33

Krabbe hat geschrieben:Es dürfte doch nicht schwer sein, das die Treffen mal im Süden, mal im Norden stattfinden.
Für die Südlichter ist es nicht weiter zum Norden zu kommen als für die Nordlichter in den Süden zu fahren.
Wir haben hier im Norden zwar keine Alpenpässe, aber dafür schöne Straßen.
Wenn ich von mir aus nach München fahre, so ist das genauso weit wie für einen Östereicher oder Schweitzer
in den Raum Kassel z. B. zu fahren. wenn jemand nur zu einem Treffen kommt, das vor der Haustür liegt
dann Gute Nacht liebe Tourenfahrer.

In aller Freundschaft

Gruß Hans Nienburg
Ich denke der harte Kern die wo immer bei den letzten Treffen dabei waren!
Fahren zum Treffen 2016 egal ob Süd-Nord. sfreude

Im Norden fehlt ein Organisator? N8
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Rollerer » Mi 21. Okt 2015, 21:31

Na ja, Hans,

wir haben jetzt schon 3 Treffen (2012-2014) gemacht, und der noerdlichste Teilnehmer bisher kam aus Ingolstadt. Auch wenn der Weg von Sueden genau so weit ist wie umgekehrt.
Es muesste sich halt einer finden, der, wo auch immer in der Mitte, genuegend Uebernachtungsmoeglichkeiten mit der Möglichkeit gemütlichen Zusammenseins am Abend vorschlägt, und dazu noch einen Termin, ein verlängertes Wochenende z. B.. Alles andere ist dann ja ohnehin die Sache jedes einzelnen.

Gruesse
Georg

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Schwarzwaldmax » Mi 21. Okt 2015, 21:53

Hi Georg,
Der Termin steh doch schon fest! :D
Siehe erster Post
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Rollerer » Mi 21. Okt 2015, 22:48

Irrtum, Klaus,

nur der Termin im Sueden steht fest, dank Olli.
Ich hab doch vorgeschlagen, 2 Termine zu machen. Auch einen im Norden.

Der Termin im Norden steht nicht fest, und auf den im Norden bezieht sich mein Vorschlag unten. Da fehlt noch der Organisator.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von NastyBoy » Do 22. Okt 2015, 11:07

Jetzt mal etwas langsam......

Das Treffen im August wird sehr wahrscheinlich in Südtirol stattfinden.
Der Termin wurde von den Leuten bestätigt, die auch schon die letzten 3x dabei waren.
- Schwarzwaldmax
- Tiroler
- Schanzer
- Rollerer
- Zivic
- Volki
- Örrr
- ich

entweder vom 03.08. - 07.08. oder vom 04.08. - 08.08.
Hotel sehr wahrscheinlich der Nigglhof

Ein Treffen in der Mitte Deutschlands oder im Norden, dann bitte an einem anderen Termin

Antworten