GT Zubehör

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Benutzeravatar
Grisu112
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:57
Postleitzahl: 25462
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: GT Zubehör

Beitrag von Grisu112 » Mo 5. Mai 2014, 23:09

Moin Moin

Hallo Charly,

wie ich gerade gelesen habe, hast Du bei deinem Scooter die Zusatzscheinwerfer von Wunderlich montiert.
Könntest Du bitte noch mal ein paar Bilder davon einstellen? Die jetzigen werden leider nicht angezeigt.
Bin gespannt wie das aussieht.

Danke und Grüße aus Hamburg

Gerd

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: GT Zubehör

Beitrag von KHK » Di 6. Mai 2014, 00:36

Hallo Gerd,

ich habe alle Bilder schon im Forum: GT Zubehör am Mo 10. Jun 2013, 19:54 gepostet.
Habe auch alle anderen Zubehör-Anbauten gepostet und dazwischen auch einen Text geschrieben.
Jetzt sind sie aber ALLE nicht mehr sichtbar !!!! nur mehr weisse Flecken :!:
Wozu hab ich mir die viele Arbeit gemacht. Vielleicht kann einer der Administratoren, das reparieren.
Hab jetzt nochmal 3 Bilder hochgeladen.

Liebe Grüße aus Wien
Charly :)
04062013-02.jpg
04062013-03.jpg
Roller2.jpg
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: GT Zubehör

Beitrag von NastyBoy » Di 6. Mai 2014, 07:41

Charly,

durch ein Problem mit dem Forum letztes Jahr, sind leider einige Bilder im Nirwana verschwunden.
Da kann auch der Admin nix mehr machen.

Benutzeravatar
Grisu112
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:57
Postleitzahl: 25462
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: GT Zubehör

Beitrag von Grisu112 » Di 6. Mai 2014, 12:51

Moin Moin

Hallo Charly,

vielen Dank für das schnelle bereitstellen der Bilder.
Das sieht ja spacemäßig aus, ich glaube hier würde uns die Polizei schnell von der Fahrbahn holen.

Gruß
Gerd

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: GT Zubehör

Beitrag von KHK » Di 6. Mai 2014, 15:00

Hallo Gerd,

Die Zusatzscheinwerfer haben eine EU Zulassung !!!

Liebe Grüße aus Wien
Charly :)
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: GT Zubehör

Beitrag von Örrr » Mi 7. Mai 2014, 23:08

Ser`s KHK!
Ich glaube wir haben schon mal darüber gesprochen...
Sowohl die leuchtenden/blinkenden BMW-Embleme, als auch die Rücklichtzusatzbeleuchtung beim Topcase sind auch bei uns in Österreich nicht typisiert und damit nicht erlaubt. Wie bringst du diese beim öst. TÜV durch. Mein BMW Händler weigert sich das einzubauen, mit eben dieser Begründung.
LG Örrr

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: GT Zubehör

Beitrag von KHK » Do 8. Mai 2014, 14:48

Ser`s a, Errwin !

I mach an Schalter in der rechten Lade ganz drinnen (da bin ich nahe bei der Elektrik), mit dem ich Masse unterbreche, dann leuchtet nix.
Beim Topcase kannst ja innen das Kabel mit einer Steckverbindung zum Trennen machen.
Ich fahr ums Tüv Pickerl net zum BMW-Händler, sondern zum ÖAMTC, da hab i no mit kann Roller Probleme g'habt. I fahr diesen Monat ums Pickerl, i geb Dir dann Bescheid.
Hast Du die Rücklichtzusatzbeleuchtung vom Topcase schon gekauft ?

Liebe Grüße aus Wien
Charly :)
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: GT Zubehör

Beitrag von Örrr » Sa 10. Mai 2014, 00:01

Nochmals Ser`s!
Habe gar nicht gewußt, dass es für das orginal BMW Topcase eine Rücklichtzusatzbeleuchtung gibt. Schau, Schau...

Örrr

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Topcase-Beleuchtung

Beitrag von Romiman » Sa 10. Mai 2014, 00:08

Örrr hat geschrieben:... orginal BMW Topcase eine Rücklichtzusatzbeleuchtung...
Ja, ich bitte auch um tausend Bilder und SÄMTLICHE Details. Vor allem bezüglich Strom-Abzweigung, Kabelverlegung und Kontaktübergang am Gepäckträger.
Unglaublich: Roller, made in Germany!

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: GT Zubehör

Beitrag von NastyBoy » Sa 10. Mai 2014, 09:54

Aber der Charly hat doch gar kein original BMW-Topcase.
Oder hab ich das auf den Fotos falsch interpretiert ???

Antworten