BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
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BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
Hallo zusammen,
ich kann eine 650er GT BJ 2013 mit unter 3.000 km für rund 6.000 Euro kaufen.
Da ich immer recht viele km fahre ist das für mich interessant.
Ich bin immer noch etwas zwiegespalten weil hier die Modelle vor 2016 so verrissen werden.
Wenn man bei den Verkäufen nachsieht gibt es dort aber auch viele mit deutlich über 30.000 km.
Spricht wirklich so viel gegen das alte Model?
Wenn es "nur" die Kupplung/Variomatik ist kann man dort doch bestimmt etwas machen?
Vergleichbare 650er ab BJ 2016 kosten mit unter 10.000 km mindestens 3.000 Euro mehr.
Vielen Dank für Eure Meinungen
Viele Grüße Lars
ich kann eine 650er GT BJ 2013 mit unter 3.000 km für rund 6.000 Euro kaufen.
Da ich immer recht viele km fahre ist das für mich interessant.
Ich bin immer noch etwas zwiegespalten weil hier die Modelle vor 2016 so verrissen werden.
Wenn man bei den Verkäufen nachsieht gibt es dort aber auch viele mit deutlich über 30.000 km.
Spricht wirklich so viel gegen das alte Model?
Wenn es "nur" die Kupplung/Variomatik ist kann man dort doch bestimmt etwas machen?
Vergleichbare 650er ab BJ 2016 kosten mit unter 10.000 km mindestens 3.000 Euro mehr.
Vielen Dank für Eure Meinungen
Viele Grüße Lars
- Bärle
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Re: BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
Servus Lars,
Wenn du deine Kupplung und Vario selber ausbauen und warten kannst, kein Problem.
Da ist auch nichts dabei, das selber zu machen.
Gruß Rainer
Wenn du deine Kupplung und Vario selber ausbauen und warten kannst, kein Problem.
Da ist auch nichts dabei, das selber zu machen.
Gruß Rainer
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Re: BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
Mein 2014er GT hat jetzt 30.000 km ohne Probleme drauf. Nur die vorgeschriebenen Inspektionen ohne zusätzliche Bastelarbeiten.
Gruß aus Baden
Dieter
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Dieter
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Re: BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
Habe mit meinem 2013 er bereits 34000 km hinter mir, ohne größere Probleme, mit den vorgeschriebenen Inspektionen.
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- mefi
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Re: BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
Hallo Lars,
Lass dich nicht verrückt machen, was die Kupplung und Variomatik angeht.
Ich hatte damit nie Probleme.
Prüfe aber unbedingt, ob der Steuerkettenspanner gewechselt wurde. Der alte Spanner kann den Motor das Leben kosten.
War bei mir zwei mal der Fall.
Gruß Andreas
Lass dich nicht verrückt machen, was die Kupplung und Variomatik angeht.
Ich hatte damit nie Probleme.
Prüfe aber unbedingt, ob der Steuerkettenspanner gewechselt wurde. Der alte Spanner kann den Motor das Leben kosten.
War bei mir zwei mal der Fall.
Gruß Andreas
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Re: BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
Hallo Lars
Das mit dem Problemen der Modelle unter 2016 stimmt schon.
Ich hatte drei Modelle vor 2016 und bis auf ein Scooter hielten sich die Probleme im Rahmen.
Das Problem ist halt bei der Vario und Kupplung.
Hier muss man wie Bärle schreibt eine gewisse Pflege investiert werden, dass ist immer eine schöne Arbeit für dem Winter.
Kettenspannung muss umbedingt überprüft werden, hier sollte die FW helfen können.
Das Anfahr - Problem ist durch Austausch der Rollen durch leichtere schnell beseitigt.
Hier ist der Bärle ein Fachmann, einfach die Kymco Rollen nehmen.
Die KM Leistung ist für den Preis top und bei guter Pflege kannst Du damit viel Spass haben.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Roller.
Gruss
Dolderbaron
Das mit dem Problemen der Modelle unter 2016 stimmt schon.
Ich hatte drei Modelle vor 2016 und bis auf ein Scooter hielten sich die Probleme im Rahmen.
Das Problem ist halt bei der Vario und Kupplung.
Hier muss man wie Bärle schreibt eine gewisse Pflege investiert werden, dass ist immer eine schöne Arbeit für dem Winter.
Kettenspannung muss umbedingt überprüft werden, hier sollte die FW helfen können.
Das Anfahr - Problem ist durch Austausch der Rollen durch leichtere schnell beseitigt.
Hier ist der Bärle ein Fachmann, einfach die Kymco Rollen nehmen.
Die KM Leistung ist für den Preis top und bei guter Pflege kannst Du damit viel Spass haben.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Roller.
Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
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Re: BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
Guten Abend,
vielen lieben Dank für Euro Antworten.
Bin den Roller gefahren - lief gut bis er nach 7 KM Probefahrt liegengeblieben ist...
Tankanzeige defekt: alle dachten 3/4 voll aber der war komplett leer...
Daran wird jetzt erst mal gearbeitet und dann sehen wir weiter...
Mir gefällt das BJ eigentlich sehr gut - aus meiner Sicht fährt er auch gut an und hat eigentlich immer gute Leistung. Etwas brummiger und knurriger Motor aber er macht Spaß.
Ich halte Euch auf dem laufenden....
Viele Grüße Lars
vielen lieben Dank für Euro Antworten.
Bin den Roller gefahren - lief gut bis er nach 7 KM Probefahrt liegengeblieben ist...
Tankanzeige defekt: alle dachten 3/4 voll aber der war komplett leer...
Daran wird jetzt erst mal gearbeitet und dann sehen wir weiter...
Mir gefällt das BJ eigentlich sehr gut - aus meiner Sicht fährt er auch gut an und hat eigentlich immer gute Leistung. Etwas brummiger und knurriger Motor aber er macht Spaß.
Ich halte Euch auf dem laufenden....
Viele Grüße Lars
- mefi
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Re: BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
Hallo Lars,
Ich hatte meinen Roller 2013 als Vorführer gekauft und prompt nach einigen Kilometern ohne Spritt im Tank liegengeblieben.
Die Anzeige sagte fast voll. Nach dem tanken ist das Problem nie wieder aufgereten.
Ich gehe davon aus, dass ein Mittarbeiter Spritt gezapft und damit die Elektronik überlistet hat.
Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Andreas
Ich hatte meinen Roller 2013 als Vorführer gekauft und prompt nach einigen Kilometern ohne Spritt im Tank liegengeblieben.
Die Anzeige sagte fast voll. Nach dem tanken ist das Problem nie wieder aufgereten.
Ich gehe davon aus, dass ein Mittarbeiter Spritt gezapft und damit die Elektronik überlistet hat.
Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Andreas
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Re: BMW C 650 GT BJ. 2013 unter 3.000 KM
Guten Morgen,
ich hätte noch mal eine Frage zu Preisverhandlungen mit einem Händler.
Im Moment werden 6.500 Euro aufgerufen. Was meint ihr ist so ungefähr der Verhandlungsspielraum bei einem Händler.
Ich denke 200-300 sollten ja wohl drin sein?
Evt auch mehr aber ich habe noch nie bei einem Händler gekauft. Hier ist aber ja auch die Garantie schon eine nette Sache - das hat man bei Privat ja nicht.
Vielen Dank für Eure Erfahrungen und ein schönes Wochenende
Viele Grüße Lars
ich hätte noch mal eine Frage zu Preisverhandlungen mit einem Händler.
Im Moment werden 6.500 Euro aufgerufen. Was meint ihr ist so ungefähr der Verhandlungsspielraum bei einem Händler.
Ich denke 200-300 sollten ja wohl drin sein?
Evt auch mehr aber ich habe noch nie bei einem Händler gekauft. Hier ist aber ja auch die Garantie schon eine nette Sache - das hat man bei Privat ja nicht.
Vielen Dank für Eure Erfahrungen und ein schönes Wochenende
Viele Grüße Lars
- Ojo
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Preisverhandlungen
Mein BMW-Partner wollte 13.900,- € für meinen C evo LR haben. Ich bin mit 13.000,- € in bar zu ihm gegangen und habe ihm die Piepen unter die Nase gehalten. Bingo - also ca. 6,5% Rabatt.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 51.000 km
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 51.000 km