BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von KHK » So 4. Aug 2013, 01:10

zivic1 hat geschrieben: Hallo
Bitte für mich 2 Plätze
Gruß Peter
Hallo Peter,

für wann? Donnerstag, Freitag oder Samstag

Liebe Grüße aus Wien,
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von Örrr » So 4. Aug 2013, 10:48

Hallo, liebe Leute!
Es freut mich, dass nun alle die zu dem Treffen kommen wollen, sich angemeldet haben. Meine Wenigkeit und ein Freund von mir, werden am Donnerstag anreisen. Ich wollte einen Tisch zwischen 1900 und 1930 Uhr, im Hotel Grünen Baum für uns reservieren, ist aber leider laut Auskunft vom Hotel nicht möglich, was ich ein bischen merkwürdig finde. Die Ersten, die um diese Zeit bereits im Hotel sind, mögen das dann bitte vor Ort machen. Laut Wettervorhersage ZMAG (Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik ) wird es am Donnerstag ab Mittag kühl und leider regnerisch, was sich bis zum Abend verstärkt. Freitag vormittag noch Regen, ab Mittag sollte es auftrocknen, aber aus heutiger Sicht, sehr frisch sein. Samstag und Sonntag kühl, aber trocken.
Ich freue mich auf ein gelungenes Treffen und hoffe auf schöne Ausfahrten! Möge der Wettergott uns gnädig sein!!!
BIS BALD
ÖRRR

Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von Rollerer » So 4. Aug 2013, 21:02

Hallo Örrr,
Olli (Nasty Boy) und und ich werden am Donnerstag auch schon eintreffen. Wie gross soll der Tisch denn sein? für 4 oder mehr?

An Olli:
Vielleicht fahren wir am Do. besser doch schon um 10.00 h los, bei dem Wetterbericht? Und ich jedenfalls ohne Regenkombi!

Schöne Grüsse vom Nordkap, habe jetzt auf jeden Fall bis morgen Vormittag (Rückflug) noch 14 h Sonne! ;)
Georg

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von Örrr » Mo 5. Aug 2013, 08:59

Hallo Rollerer!
Ich denk mal für 5 Leute. Mein Kumpel überlegt noch, ob er die ganze Strecke mitkommen und übernachten soll, da ja am Freitag in der Steiermark den ganzen Tag Regen sein soll. Im Regen von Zell am See nach Graz zu fahren ist auch nicht so spannend.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von NastyBoy » Mo 5. Aug 2013, 10:52

Leider ist der Wetterbericht fürs Wochenende nicht so berauschend :(
Lassen wir uns überraschen.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von NastyBoy » Di 6. Aug 2013, 08:17

Rollerer hat geschrieben: Vielleicht fahren wir am Do. besser doch schon um 10.00 h los, bei dem Wetterbericht? Und ich jedenfalls ohne Regenkombi!
10:00 Uhr geht klar.
Ich hab mal 4 Routen zusammengestellt. Die können wir bei mir vorher noch auf dem PC anschauen.
Regenkombi hab ich auch nicht.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von NastyBoy » Mi 7. Aug 2013, 20:03

So, alles gepackt und beladen.
Das TöffTöff steht reisefertig in der Garage.

Der Wetterarsch sagt brauchbares Wetter voraus, dann kanns morgen früh losgehen.

Wir sehen uns im Biergarten :D

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von NastyBoy » Mo 12. Aug 2013, 07:32

So, der Kurzurlaub ist zu Ende und die 4 Tage sind wie im Flug vergangen.
Bis auf den Freitag vormittag war das Wetter sehr gut.
Wir hatten jede Menge Spaß :lol:

Für mich war das ein gelungener Urlaub und von mir aus können wir das gerne wiederholen.

Ich hoffe, dass alle unfallfrei zu Hause angekommen sind.

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von mefi » Mo 12. Aug 2013, 22:16

Hallo
Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Aber die Anfahrt war einfach zu lang. Hat denn mal einer ein Paar Bilder gemacht :?:
Gruß Andreas

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von NastyBoy » Di 13. Aug 2013, 07:15

Bilder muss ich erst bearbeiten, da man hier nur 2 MB hochladen kann.

Antworten