Suzuki GSX-R e848 K2

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Fr 29. Nov 2019, 13:34

Jetzt wurde ich vom Keller wieder in den Anhänger vertrieben.
War wohl zu geruchsintensiv als ich mich nun dazu entschlossen hatte den Kühler komplett zu färben ...
Dateianhänge
111.jpg

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Benno » Fr 29. Nov 2019, 14:49

Einbrennlackieren im Backofen sorgt für Stimmung winkG
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Sa 7. Dez 2019, 09:12

New MAD MAX Style ...
Benötige aber noch die neue Lenkerklemmung, dann kommt der Lenker nochmals 4-5cm tiefer ...
Dateianhänge
A9922408-6CEA-4969-AC19-DA5A9500FC76.png

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Do 12. Dez 2019, 09:53

So, die Wasserkühlerblende ist schon mal fertig geschnitzt!
Ähnlich der Alten von meiner ehemaligen Kilo-SRAD.
Dateianhänge
123_01.jpg

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Fr 20. Dez 2019, 06:21

Tiefer geht es nicht mehr runter mit dem Lenker.
Habe mir nun eine BMW S1000RR Klemmung in 55mm inkl. 0,5mm Reduzierblech besorgt. Die Klemmung der GSXR Gabel ist 50/54mm (obere -/ untere Gabelbrücke).
Ein neue VR (120/70-17) ist nun auch auf der VR-Felge. In Hinsicht auf die etwas höhere geplante Geschwindigkeit und de etwas höheren Gewichts ist es denke ich die einzig richtige Entscheidung wieder weg vom 2,5" Reifen auf 3,5" Felge zu gehen, da ich denke das dieser Reifen nicht die hohe Traglast hat wie der Neue!.
Er ist zwar für 400km/h ausgelegt aber normalerweise verrichtet er seinen Dienst auf Top Fuel Dragstern, die mit Bremsschirmen und HR-Bremsen agieren und jede Menge Auslaufzone zur Verfügung haben. Das Hauptgewicht liegt dort eh eher im hinteren Bereich (Motor/Heckantrieb). Die haben auch keine Bremsscheiben vorne!
Wie gesagt, dann lieber einen Reifen, der für die Felge und Traglast ausgelegt ist.

PS: Sorry fürs schlechte Bild, habe heute Morgen von 4:05 Uhr bis 5:07 Uhr im Anhänger alles umgebaut ...
Dateianhänge
sdfh34b.jpg

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » So 22. Dez 2019, 03:50

Gestern nochmal an die frische Luft geholt.
Sie ist natürlich vorne nun wieder ein wenig höher gekommen (ca 2,5cm).
Der max Einfederweg der Dämpfer ist der Abstand zwischen Reifenoberfläche und unterer Gabelbrücke.
Schön zu sehen ist das ich jetzt schon (ohne „Tankabdeckung“) relativ weit die Arme nach vorne strecken muss, um an die Stummellenker zu kommen.
Demnächst ist der Lenker halt nochmal 25cm weiter weg ... (sollte aber dennoch dran kommen!)

Mein nächster Beitrag wird erst wieder mit der Rahmenumbauakrion kommen, sprich nach Weihnachten.

Deshalb wünsche ich allen stillen sowie aktiven Mitlesern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

Gruß Andre
Dateianhänge
6A47379B-D64A-42D7-BEA0-C4D1DADED6B8.png
C1B92645-170D-4F91-88F8-D4FF968364AA.jpeg
68D6F299-B93C-49D9-925B-3F5E8D2C437C.jpeg

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Di 7. Jan 2020, 14:18

Heute mit dem Motorenhersteller im Kontakt gewesen.
Angeblich ist der Motor in 10-14 Tagen versandbereit ...

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Fr 10. Jan 2020, 06:25

So, ich denke der schwierigste Teil ist erledigt!
Die Rahmenlehre wurde angefertigt und der erste Teil (Winkelausrichtung) ist nun auch vollbracht.
Nun müssen noch die seitlichen Stützen angefertigt werden, damit der Rahmen in der gleichen Winkelposition bleibt,
wenn er dann getrennt und parallel verschoben wird.
Dateianhänge
CF199E21-66F3-49FF-97BA-A31F268E2982.jpeg
F4EC6694-24E1-44A9-BBEF-32E07753142F.jpeg
8D0BB668-D8FE-4FB4-A77B-13DBB1201AF1.jpeg

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Do 16. Jan 2020, 03:54

Nun ist er ausgerichtet und die Schnittkanten sind schon mal angezeichnet.
Dateianhänge
0FA05206-E229-45A0-BF55-6FCCB89369CF.jpeg

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Sa 18. Jan 2020, 00:08

Trennung ist vollbracht ... nu isser Schrott :D
Dateianhänge
C60E84C6-3313-4870-988B-1ABC5AD1FCBB.jpeg

Antworten