Vorstellung

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Steini
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 18:36
Postleitzahl: 92507
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Vorstellung

Beitrag von Steini » Fr 1. Nov 2019, 21:16

Servus zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 62 Jahre und fuhr bis vor 1 Jahr schon immer verschiedene Motorräder. Wurde letztes Jahr wegen Bandscheibenvorfall am Rücken operiert und habe seitdem eine Fussheberschwäche links und kann vollgedessen nicht mehr richtig schalten. Da ich das Zweiradfahren aber noch nicht aufgeben möchte, habe ich mich für einen Roller endschieden. Habe jetzt seit einer Woche einen BMW C 650 GT Bauj. 2018 mit 2000 km am Tacho. (Bild kommt noch)
Bin bis jetzt nur mal kurz zum Tanken gefahren und eine Dorfrunde gedreht - bis jetzt voll zufrieden. Was ich ein wenig vermisse ist halt das Motorgeräusch meiner K 1200 S.
Daher gleich meine erste Frage an euch: Was kann ich Auspufftechnisch machen, was wäre denn ein guter Endschalldämpfer für den GT ?

Freue mich schon auf euer Feedback

Grüße aus der Oberpfalz

Gelsenkirchener
Beiträge: 42
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:03
Postleitzahl: 45889
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Vorstellung

Beitrag von Gelsenkirchener » Fr 1. Nov 2019, 22:51

Herzlich willkommen.
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Norbert aus Gelsenkirchen

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Vorstellung

Beitrag von Benno » Fr 1. Nov 2019, 23:45

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Vorstellung

Beitrag von Dolderbaron » So 3. Nov 2019, 18:30

Willkommen im Forum

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 67
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:48
Postleitzahl: 82272
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Vorstellung

Beitrag von Sätti56 » So 3. Nov 2019, 21:00

Servus und Grias di im Forum mit Deiner 650errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ThumbUP Auspuff keine Ahnung bei Deiner, ich hol mit einen Akrapovic für meine. Such doch da mal.
SCHAU MA MOI, DANN SENG MAS SCHO

Benutzeravatar
Steini
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 18:36
Postleitzahl: 92507
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Vorstellung

Beitrag von Steini » Fr 8. Nov 2019, 11:27

Besten Dank

Anscheinend gibt es noch nicht viel Erfahrungen zu diesem Thema - Dann werde ich mal weiter googeln

Grüße und schönes Wochenende
Steini

Antworten