Givi Seitenkoffer für C650 GT

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Siggi

Re: Givi Seitenkoffer für C650 GT

Beitrag von Siggi » Do 11. Jul 2013, 07:41

Für mich kommt die Montage der Gepäckbrücke inkl Topcase nicht in Frage versaut die sportliche Optik des Rollers. :cry:
Deshalb habe ich mir die Tunneltasche gekauft, ist alles drin was ich brauche und der Stauraum unter der Sitzbank bleibt somit frei für Helm und Jacke.
Zuletzt geändert von Siggi am Do 11. Jul 2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: Givi Seitenkoffer für C650 GT

Beitrag von KHK » Do 11. Jul 2013, 17:04

Siggi hat geschrieben:Deshalb habe ich mir die Tunneltasche gekauft, ist alles drin was ich brauche.
Hallo Siggi,

wenn Du 1 Wo Urlaub, ev. mit Frau, machst, z.B. Italien/Südtirol,
wird Dir Dein "Tunneltascherl" allein nicht reichen. ;)

Liebe Grüße aus Wien,
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Siggi

Re: Givi Seitenkoffer für C650 GT

Beitrag von Siggi » Do 11. Jul 2013, 19:23

Hallo Charly,

Ich fahre immer alleine meine Frau fährt leider nicht mit, hat Angst.
Sollte ich einmal länger unterwegs sein kommt eine Gepäckrolle auf den Sitz, dann reichst auf jeden Fall.

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: Givi Seitenkoffer für C650 GT

Beitrag von KHK » Do 11. Jul 2013, 23:41

OK Siggi,

wenn Du allein fährst, dann paßt es.
Deine Frau weiß natürlich nicht was sie versäumt !!

Liebe Grüße aus Wien,
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

remulus
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:01
Postleitzahl: 1428
Motorrad Scooter: C650 GT
Wohnort: Luxemburg-Stadt,. Luxemburg

Re: Givi Seitenkoffer für C650 GT

Beitrag von remulus » Di 30. Jul 2013, 12:57

Hallo

1) Gepäckträger von GIVI für Givi Topcase: Artikelnr: SRA5106 für 115.- € bei ebay.
2) Gepäckträger von GIVI für Givi Seitenkoffer: Artikelnr: PL5106 , funktioniert aber nur mit SRA5106!!!! bei RAD.EU für 183.- € bei RAD.eu gibt es auch ein Bild vom Seitengepäckträger.

Liebe Grüsse
remulus

Benutzeravatar
Neuling650gt
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:11
Postleitzahl: 89079
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Givi Seitenkoffer für C650 GT

Beitrag von Neuling650gt » Di 11. Jul 2017, 11:22

Ich wollte mir die Seitenkofferträger von GIVI zulegen ...

Bild


"PL5106"

Hat schon jemand von Euch die Träger montiert - gibt es irgendwo eine Anleitung ...
Google hat leider nix ausgespuckt ...
Auf einer englischen Seite heißt es, dass man zum montieren auch den GIVI top Box Halter benötigt

"Please note that the PL5106 Pannier Rack must be mounted in conjunction with GIVI SRA5106 top box rack."

Ich habe den originalen BMW Halter mit der BMW Box montiert ...
Hat jemand den Halter schon montiert und Erfahrungen / evtl. eine Einbauanleitung oder Bilder?

Vielen Dank (in Deutschland ist der Halter ausverkauft / in England noch erhältlich) ThumbUP

Dieter

Antworten