Neuer aus Frankfurt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Benutzeravatar
Firemann
Beiträge: 79
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:50
Postleitzahl: 12623
Motorrad Scooter: BMW R 1250 RT

Re: Neuer aus Frankfurt

Beitrag von Firemann » Mi 10. Jul 2019, 21:52

Na ja, als Umstieg würde ich es schon bezeichnen... schließlich ist so ein "Blechliesel" was ganz anderes :D
Und die Versicherung scheint ja wirklich um einiges teurer zu sein, für meinen C650 GT ruft die Allianz ca. 160€ inclusive VK mit 150€ SB auf. Aber trotzdem viel Spaß und siehe unten...
Gruß und unfallfreie Fahrt

Benutzeravatar
Gribbit
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 18:49
Postleitzahl: 65929
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Neuer aus Frankfurt

Beitrag von Gribbit » Mo 22. Jul 2019, 22:48

Guude Rabenhorst

Schön, endlich noch jemand aus der Stadt der Dichter und Bänker. Bin zur Zeit im Urlaub und hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

Komme selbst übrigens aus Unterliederbach.

Gruß Dieter

Antworten