Rückruf

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Rückruf

Beitrag von Methusalem » Mi 26. Jun 2019, 18:31

Ich habe heute beim BMW-Freundlichen angerufen um einen Termin für die Rückrufaktion zu machen. Die Dame am anderen Ende der Leitung war dazu auch sofort bereit. Vorsichtshalber bat ich sie erst im Teilelager nachzufragen ob die erforderlichen Brensleitungen auch verfügbar seien.
Sie folgte meiner Bitte und rief eine Viertelstunde später zurück, mit dem Resultat: Keine Teile da. Man bestelle welche und wenn sie da sind würde man mich anrufen.
Da bin ich aber gespannt....

Franz

Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Rückruf

Beitrag von bmw-ernie » Do 27. Jun 2019, 16:54

Methusalem hat geschrieben:Ich habe heute beim BMW-Freundlichen angerufen um einen Termin für die Rückrufaktion zu machen. Die Dame am anderen Ende der Leitung war dazu auch sofort bereit. Vorsichtshalber bat ich sie erst im Teilelager nachzufragen ob die erforderlichen Brensleitungen auch verfügbar seien.
Sie folgte meiner Bitte und rief eine Viertelstunde später zurück, mit dem Resultat: Keine Teile da. Man bestelle welche und wenn sie da sind würde man mich anrufen.
Da bin ich aber gespannt....
Franz
Genau dass habe ich auch erfahren in Holland :shock:
Keine Teile da, aber ich konnte vorbeifahren und dan kucken Sie ob es schon ernst is arg
finger Ich fahre weiter die ganze Sommer und gut ist es rauch

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Rückruf

Beitrag von Methusalem » Do 25. Jul 2019, 09:41

Gestern erfolgte prompt der Anruf des "Freundlichen", am 5.8. um 13 Uhr wird die Rückrufaktion durchgeführt, ich kann drauf warten. Die Wartezeit werde ich mit einer Probefahrt einer Yamaha MT07 überbrücken.
Wenn mir dieses Krad gefällt und der Freundliche ein freundliches Angebot macht bleibt der BMW-Scooter gleich stehen....
75 Kilo weniger Gewicht ist ein Wort.
Natürlich müsste ich mich dann wieder mit dem linken Fuß durch 6 Gänge wühlen...
Aber der Motor soll ja sehr elastisch sein, man muss nicht so arg viel herumschalten.

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Rückruf

Beitrag von ronne » Do 25. Jul 2019, 12:51

Wenn du wie ich in 2 Millisekunden schalten kannst, dann ist das doch kein Problem.

Makendi
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jul 2019, 20:17
Postleitzahl: 8200
Motorrad Scooter: C600 sport

Re: Rückruf

Beitrag von Makendi » Fr 26. Jul 2019, 21:27

gilt das auch für die schweiz? ich habe den roller occasion (privat kauf) vor paar monaten gekauft, kann ich da einfach zu einen belibigen bmw händler gehen und das kostenlos machen lassen? plemplem

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Rückruf

Beitrag von Bärle » Sa 27. Jul 2019, 10:41

Sollte normal überall auf der Welt gehen, da die Bremse ein Sicherheitsrelevantes Teil ist.
Beim BMW Händler anrufen und nachfragen, kostet nichts. ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Rückruf

Beitrag von Dolderbaron » Di 30. Jul 2019, 15:29

Bärle hat geschrieben:Sollte normal überall auf der Welt gehen, da die Bremse ein Sicherheitsrelevantes Teil ist.
Beim BMW Händler anrufen und nachfragen, kostet nichts. ThumbUP
Doch Nerven
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten